Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

38,70 EUR
-0,71 % -0,28
12:49:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.686
Laubengasse956
Laubengasse956, 12.01.2026 10:17 Uhr
1
…..überm Teich wird der MA200 bei ca. 59,20$ liegen. Vorbörslich handelt er bereits darüber 😅🙂…. Hoffen wir mal das er um 15:30Uhr mit Schwung den MA200 hinter sich lassen kann. Leichtes Bauchweh macht dabei der auf Tageskerzenbasis überkaufte / heißgelaufene RSI….
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 10:15 Uhr
0

….der Kurs hängt jetzt in Dänemark 3-4 Kronen unter dem MA200……da muss er drüber wenns weiter hoch gehen soll…..

Das wird er....
g
graandee, 12.01.2026 9:55 Uhr
0

….der Kurs hängt jetzt in Dänemark 3-4 Kronen unter dem MA200……da muss er drüber wenns weiter hoch gehen soll…..

deswegen habe ich am Freitag mal einen Teilverkauf gemacht. Wenn er direkt durchbricht habe ich die falsche Entscheidung getroffen, sonst kaufe ich bei 350 DKK nochmal.
Laubengasse956
Laubengasse956, 12.01.2026 9:45 Uhr
0
….der Kurs hängt jetzt in Dänemark 3-4 Kronen unter dem MA200……da muss er drüber wenns weiter hoch gehen soll…..
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 9:45 Uhr
0
Nachlegen ☝🏻
K
KingBert66, 12.01.2026 9:26 Uhr
0
Stabil angestiegen
D
DonkeyKong2025, 12.01.2026 8:47 Uhr
0

Das geht auch nur in der App.

Ah, ok. Danke 👍🏽
T
Tobmasta, 12.01.2026 8:38 Uhr
0
Zeigt echt starke die letzten Tage. Schön!
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 8:38 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/mit-diesen-aktien-winken-fette-gewinne-auf-einem-100-milliarden-dollar-markt--20393160.html
J
Jonas25487, 12.01.2026 8:23 Uhr
0

Klappt bei mir nicht. Ich kann nicht auf das Profil klicken, da passiert nichts.

Das geht auch nur in der App.
D
DonkeyKong2025, 12.01.2026 8:22 Uhr
0

auf das profil klicken, dann oben rechts und dann Nutzer blockieren

Klappt bei mir nicht. Ich kann nicht auf das Profil klicken, da passiert nichts.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 12.01.2026 6:20 Uhr
3
Wieder 52€ vorbörslich
Gurke1909
Gurke1909, 11.01.2026 23:34 Uhr
1
Denke kl. Rücksetzer (Chance zum Nachkaufen) und dann Richtung 55€
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 11.01.2026 22:58 Uhr
4
Nächste Woche 60€🥹❤️
T
Trader_with_passion, 11.01.2026 22:28 Uhr
3
Eigentlich müsste noch einmal nachlegen.
r
ro5ak, 11.01.2026 22:21 Uhr
4
Wünsche uns allen eine weitere starke neue Woche 🙏🏼🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
3 Dax Prognose -0,34 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 IPO CSG -2,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
7 IPO CSG -2,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen