Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NONOF Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,79 EUR
-0,26 % -0,11
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.014
fraud_control
fraud_control, 20. Jun 1:11 Uhr
0
denke der weg ist jetzt frei zurück zu 130 eur
McLovin09
McLovin09, 19. Jun 22:19 Uhr
0

Aber immer schön Zeus und seine 2031er Patentklippen im Auge behalten!👁️😂😂👋 - https://de.investing.com/news/economy-news/analyseflash-deutsche-bank-belasst-novo-nordisk-auf-hold--ziel-290-kronen-3529734

Blind und taub der arme Mann
M
Meerforelle41, 19. Jun 20:35 Uhr
0
Aber immer schön Zeus und seine 2031er Patentklippen im Auge behalten!👁️😂😂👋 - https://de.investing.com/news/economy-news/analyseflash-deutsche-bank-belasst-novo-nordisk-auf-hold--ziel-290-kronen-3529734
M
Meerforelle41, 19. Jun 20:33 Uhr
1
Sehr schöner Novo Nordisk Tag heute, sehr vielversprechend. 👍
F
Factory999, 19. Jun 16:30 Uhr
0
Also ich muss sagen, zwei mal diese Woche und das war echt nett 🤑
AMK2020
AMK2020, 19. Jun 16:21 Uhr
0
Wo bleibt die 40?
M
Mepilex, 19. Jun 16:04 Uhr
0
Ich kaufe morgen in nev Yorc
McLovin09
McLovin09, 19. Jun 15:59 Uhr
0
1 breakout is interesting. 2 at the same time can be explosive. $NVO is now pressing against both a multi-month Cup&Handle breakout and a long-term descending trendline. When multiple technical formations trigger simultaneously, moves can accelerate fast. 👀 https://x.com/i/status/2067962331930223094 Da hat er recht, Charttechnisch wird es jetzt sehr interessant. Dazu anhaltend gute Nachrichten und die q2 Zahlen stehen bald an
m
mannomax, 19. Jun 15:51 Uhr
0
HIMS läuft ja auch dank NOVO wie geschnitten Brot
S
Stonksstocks, 19. Jun 15:40 Uhr
0
1xx
Y
Yambumba, 19. Jun 15:34 Uhr
1

Hoffentlich, kann die 37 nicht mehr sehen..

Ich kann die 3x nicht mehr sehen. Es wird Zeit für die 40+X
T
Tetze, 19. Jun 15:21 Uhr
1
Hoffentlich, kann die 37 nicht mehr sehen..
McLovin09
McLovin09, 19. Jun 15:07 Uhr
2
Wenn es so bleibt wäre das der 2. höchste Wochenschluss seit Mitte November 👍
joe46
joe46, 19. Jun 14:57 Uhr
1

Ek 55 wären schwankungen weit über 30 prozent

Natürlich, aber zum Zeitpunkt als sehr viele Leute hier eingestiegen sind, war dieser Kurs völlig okay. Ich möchte einfach nur damit sagen, dass ich mir bei einem Ek von 55 Euro keine großen Gedanken machen würde. Selbstverständlich ist ein Ek von unter 40 Euro viel besser und schöner.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 19. Jun 14:46 Uhr
0
Ek 55 wären schwankungen weit über 30 prozent
joe46
joe46, 19. Jun 14:45 Uhr
0

Überlege was größerer unsinn ist, morgen gibt es wieder einen auf den deckel oder alles unter 55 ist ein guter ek :-)

Also Schwankungen zwischen 1-2 Prozent sind für mich völlig normal und okay. Und ja, für mich ist alles unter 55 Euro als EK noch zu vertreten. Ich sehe halt das Potenzial von Novo. Aber jeder kann hier selbstverständlich seine eigene Meinung haben. 😉😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen