Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,28 EUR
-1,29 % -0,54
08:47:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.028
McLovin09
McLovin09, Montag 8:30 Uhr
1
Bloomberg Intelligence is more bullish on $NVO ’s obesity franchise than the broader market. BI forecasts oral Wegovy sales of $ 10.3B in 2030, compared with consensus estimates of $ 8.3B. Across Novo’s obesity portfolio, Bloomberg Intelligence sees cumulative sales through 2030 coming in roughly $ 9B above current consensus expectations. #stocks #Investing
McLovin09
McLovin09, Montag 8:29 Uhr
0
$NVO $NOVO DNB Carnegie has refreshed its investment case on Novo Nordisk and reiterates its Buy recommendation and target price of DKK 420. DNB Carnegie notes that after disappointing trial read-outs for CagriSema, expectations for and focus on Novo's pipeline have dropped significantly. It sees high revenue and earnings potential with ziltivekimab, an anti-inflammatory drug being tested for the treatment of various diseases. On DNB Carnegie's conservative estimates ziltivekimab can add about 6.1% to 2035e group revenue and help diversify Novo away from semaglutide, which the broker does not see well reflected in the current share price.
G
GLP1Lover, Montag 8:03 Uhr
0
Wird einfach immer abverkauft dort oben, das gibt’s doch nicht
hodler01
hodler01, Montag 7:42 Uhr
0
Wird schon
SusDefence
SusDefence, Montag 7:37 Uhr
0
36€
T
Tommy87, Sonntag 21:49 Uhr
0
Morgen 37€ der Klassiker
csl1234
csl1234, Sonntag 19:39 Uhr
2

Ab Juli wird die Pille für fast 15 Millionen Menschen für eine Zuzahlung von 50 Dollar leicht erhältlich sein. Dies wird im Rahmen des Medicareprogramm also ab Q3 in den Quartalszahlen zeigen.

In Q3 werden auch Zahlen von UK und EU enthalten sein. Es bleibt spannend.
S
Squosch, Sonntag 15:37 Uhr
1
Ab Juli wird die Pille für fast 15 Millionen Menschen für eine Zuzahlung von 50 Dollar leicht erhältlich sein. Dies wird im Rahmen des Medicareprogramm also ab Q3 in den Quartalszahlen zeigen.
H
Hoax123, Sonntag 14:38 Uhr
2

@hoax123 die Frage geht an dich, siehst du anhand der derzeitigen Basis für Novo die Chance das es zu keinem Umsatzrückgang wie es das Management vermutete von 4-12%? Könnte es eine 0 Runde werden? Besten Dank

Das kann ich nicht einschätzen. Aber selbst wenn Novo mal 1 oder 2 Jahre wenig oder gar nicht wächst wäre das ok. Gab es in der Vergangenheit auch öfter. Wichtig ist nun den Markt weiter zu durchdringen. Mich stört das hier keiner mehr auf die Diabetes zahlen schaut. Damit wird auch noch gutes Geld verdient.
R
Ruftop123, Sonntag 14:36 Uhr
0
@hoax123 die Frage geht an dich, siehst du anhand der derzeitigen Basis für Novo die Chance das es zu keinem Umsatzrückgang wie es das Management vermutete von 4-12%? Könnte es eine 0 Runde werden? Besten Dank
M
Meerforelle41, Samstag 15:01 Uhr
0
Der Tweet Aussage fehlt es ein wenig an Kraft 😁
McLovin09
McLovin09, Samstag 14:19 Uhr
1
Würde behaupten, dass das gut ist, die 11k wären sonst wohl irgendwann auf zepbound umgestiegen
S
Stonksstocks, Samstag 13:32 Uhr
0

One week on and the number stands. Wegovy HD is running at 50% TRx of Foundayo. Wegovy HD = 11,000 Foundayo = 21,648 $NVO $LLY

gut?
McLovin09
McLovin09, Samstag 12:01 Uhr
0
One week on and the number stands. Wegovy HD is running at 50% TRx of Foundayo. Wegovy HD = 11,000 Foundayo = 21,648 $NVO $LLY
F
Factory999, Samstag 11:35 Uhr
0

2030

Mit etwas Glück?
Y
Yambumba, Samstag 10:46 Uhr
0
So krass es klingt, aber vom Tief sind wir knapp 30% schon drüber.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,73 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen