Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,10 EUR
-1,80 % -0,76
12:27:05 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.041
Burnhard
Burnhard, 20. Jun 9:45 Uhr
0
Hallo Aktionäre und Aktionärinnen hier im Forum, vielen Dank, dass ich Eure ganzen Beiträge lesen kann. Das hilft schon sehr die Buchverluste zu ertragen. Ich hoffe es geht jetzt deutlich besser voran als die letzten Monate!!! @Redpulse_News BREAKING $NVO: the 75% owner of Novo Nordisk, the Novo Nordisk Foundation, is launching the CardioMetabolic Bridge. NNF is committing $69 million to support drug discovery in the cardiometabolic space, which creates projects that can later benefit Novo Nordisk. The Copenhagen listing closed up 4.6% to 292.95 DKK or $44.96 USD.
Burnhard
Burnhard, 20. Jun 9:46 Uhr
1
Das Ziel der Deutschen Bank haben wir schon mal kassiert! Ich liebe die Analysten, die mich schon so oft auf die falsche Fährte geführt haben!
Y
Yambumba, 20. Jun 10:46 Uhr
0
So krass es klingt, aber vom Tief sind wir knapp 30% schon drüber.
F
Factory999, 20. Jun 11:35 Uhr
0

2030

Mit etwas Glück?
McLovin09
McLovin09, 20. Jun 12:01 Uhr
0
One week on and the number stands. Wegovy HD is running at 50% TRx of Foundayo. Wegovy HD = 11,000 Foundayo = 21,648 $NVO $LLY
T
Tommy87, 20. Jun 9:39 Uhr
0

denke der weg ist jetzt frei zurück zu 130 eur

2030
fraud_control
fraud_control, 20. Jun 1:11 Uhr
0
denke der weg ist jetzt frei zurück zu 130 eur
McLovin09
McLovin09, 19. Jun 22:19 Uhr
0

Aber immer schön Zeus und seine 2031er Patentklippen im Auge behalten!👁️😂😂👋 - https://de.investing.com/news/economy-news/analyseflash-deutsche-bank-belasst-novo-nordisk-auf-hold--ziel-290-kronen-3529734

Blind und taub der arme Mann
M
Meerforelle41, 19. Jun 20:35 Uhr
0
Aber immer schön Zeus und seine 2031er Patentklippen im Auge behalten!👁️😂😂👋 - https://de.investing.com/news/economy-news/analyseflash-deutsche-bank-belasst-novo-nordisk-auf-hold--ziel-290-kronen-3529734
M
Meerforelle41, 19. Jun 20:33 Uhr
1
Sehr schöner Novo Nordisk Tag heute, sehr vielversprechend. 👍
F
Factory999, 19. Jun 16:30 Uhr
0
Also ich muss sagen, zwei mal diese Woche und das war echt nett 🤑
AMK2020
AMK2020, 19. Jun 16:21 Uhr
0
Wo bleibt die 40?
M
Mepilex, 19. Jun 16:04 Uhr
0
Ich kaufe morgen in nev Yorc
McLovin09
McLovin09, 19. Jun 15:59 Uhr
0
1 breakout is interesting. 2 at the same time can be explosive. $NVO is now pressing against both a multi-month Cup&Handle breakout and a long-term descending trendline. When multiple technical formations trigger simultaneously, moves can accelerate fast. 👀 https://x.com/i/status/2067962331930223094 Da hat er recht, Charttechnisch wird es jetzt sehr interessant. Dazu anhaltend gute Nachrichten und die q2 Zahlen stehen bald an
m
mannomax, 19. Jun 15:51 Uhr
0
HIMS läuft ja auch dank NOVO wie geschnitten Brot
S
Stonksstocks, 19. Jun 15:40 Uhr
0
1xx
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,72 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 TUI Hauptforum -3,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,63 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,16 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
10 TUI Hauptforum -3,57 %
Alle Diskussionen