Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,22 EUR
+1,15 % +0,48
12:00:09 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.978
M
Meerforelle41, Montag 14:51 Uhr
0

"Novo Nordisk: Warum ich JETZT absolut bullish bin! (+ Meine Position)" http://de.investing.com/analysis/novo-nordisk-warum-ich-jetzt-absolut-bullish-bin--meine-position-200510067

sorry: so ein belangloser Dünnpfiff, unglaublich....dünner geht´s einfach nicht.
G
GLP1Lover, Montag 14:51 Uhr
0
Clever, oben bei 39,50€ kommt immer der Hammer. Immerhin wird bei 36€ wieder gekauft
Frano1006
Frano1006, Montag 14:48 Uhr
0
Am Freitag schön alles verkauft, um jetzt dann wieder einzukaufen nachdem die schön draufgehämmert haben 😃
G
GLP1Lover, Montag 14:45 Uhr
0
Wird ja schon wieder gut draufgehauen von den fetten in der Vorbörse. Wie soll es auch anders sein
b
bm1986, Montag 14:20 Uhr
0

36€

Nö, 38,58 Euro Tagestief.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, Montag 13:15 Uhr
1
"Novo Nordisk: Warum ich JETZT absolut bullish bin! (+ Meine Position)" http://de.investing.com/analysis/novo-nordisk-warum-ich-jetzt-absolut-bullish-bin--meine-position-200510067
P
Papadopoulos, Montag 12:28 Uhr
0
Ich habe mich informiert der Preis in robinhood bezieht sich auf Donnerstag quasi Chance von schlusskurs Donnerstag bis heute. Wir werden vermutlich um 15:30 leicht ins minus starten 😂😂
Y
Yambumba, Montag 11:57 Uhr
0

Ich glaube wir alle wissen was im 15:30 passiert

Ist echt so. Auch wenn ich mal hoffe, dass es über 40€ geht..
csl1234
csl1234, Montag 11:49 Uhr
2

Ich glaube wir alle wissen was im 15:30 passiert

Glauben kannst in der Kirche
Frano1006
Frano1006, Montag 11:45 Uhr
1
Ich glaube wir alle wissen was im 15:30 passiert
P
Papadopoulos, Montag 11:34 Uhr
0
In Robinhood ist die Aktie gerade +~3 pre market kann man das positiv empfinden für den Start um 15:30?
McLovin09
McLovin09, Montag 11:09 Uhr
0
Fast kein Volumen heute, alle warten ab was um 15:30Uhr passiert
Y
Yambumba, Montag 9:04 Uhr
0

Wird einfach immer abverkauft dort oben, das gibt’s doch nicht

Sind doch im Plus?!
csl1234
csl1234, Montag 8:53 Uhr
0

Ich denke es wird eher richtung 20 Mrd $ gehen, nur die Pille

Möglich. Mir ging es eher um den Vergleich mit Foundayo.
McLovin09
McLovin09, Montag 8:48 Uhr
0
Ich denke es wird eher richtung 20 Mrd $ gehen, nur die Pille
csl1234
csl1234, Montag 8:48 Uhr
0

More from Bloomberg Intelligence's obesity pill survey: 82% of surveyed primary care physicians said they would prefer prescribing oral Wegovy over Lilly's Foundayo. According to BI, physicians cite familiarity with semaglutide, easier switching between oral and injectable Wegovy, and the ability to take oral Wegovy alongside other medications. As a result, BI forecasts oral Wegovy sales of $10.3B in 2030 (+21% vs. consensus), while it sees Foundayo reaching $12.7B, well below the current consensus estimate of $16.9B

Wie man hier zur Einschätzung kommt, dass Foundayo $12,7B und Wegovy Pill "nur" $10,3B im Jahr 2030 erreicht wird würde mich interessieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,43 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,19 %
6 Canopy Hauptforum -0,91 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -4,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,19 %
5 Canopy Hauptforum -0,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,10 %
Alle Diskussionen