Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,26 EUR
-1,42 % -0,60
07:54:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.942
P
Penta, Dienstag 12:43 Uhr
1

Könnte jetzt wirklich die Sektor Rotation einsetzen. Wäre längst Zeit. 🤭

Mein Depot sagt eindeutig: Ja! Medtech und Pharma laufen endlich wieder. :)
V
Vogel95, Dienstag 12:34 Uhr
4
Laut Börse de befindet sich die 200 Tage Linie bei 41,08€ und alle anderen Linien wurden bereits durchkreuzt, bleibt spannend 🧐
T
Tommy87, Dienstag 12:09 Uhr
0
Die Amis lassen erst laufen wenn Trump weg ist
M
MischfondsMichi, Dienstag 12:06 Uhr
0
Fetter Widerstand beim Abnehmspritzenhersteller? I see what you did there.
McLovin09
McLovin09, Dienstag 11:06 Uhr
1

Könnte jetzt wirklich die Sektor Rotation einsetzen. Wäre längst Zeit. 🤭

Da war Trump Jr. zur richtigen Zeit in Dänemark
Y
Yambumba, Dienstag 10:52 Uhr
2
Könnte jetzt wirklich die Sektor Rotation einsetzen. Wäre längst Zeit. 🤭
H
Hoax123, Dienstag 10:38 Uhr
4

48$ müsste der nächste fette Widerstand sein

306/307 bzw. 309/311. Danach ist der Weg frei zum Gap close (355) und dann das alte Hoch bei 401. Da ist es zuletzt gescheitert. Da war das aber auch noch die Oberseite der Trendlinie. Diese wurde aber mit dem letzten hoch (310) überschritten und fungierte danach als Support (zuletzt mit 265 und freundlicher Unterstützung von MA50).
W
Wilma_reinluntzen, Dienstag 10:30 Uhr
0
48$ müsste der nächste fette Widerstand sein
csl1234
csl1234, Dienstag 10:27 Uhr
1

Und mit den ganzen Wechselwirkungen bei Foundayo wird die Wegovy Pille die 1. Wahl bei den Ärzten und und Patienten sein.

Nicht nur die Wechselwirkungen: Medicare ist für ältere Semester ausgelegt und da ist Semaglutid für die Wirkung auf Herz, Kreislauf, Nieren und Leber von der FDA zugelassen. Sollte daher die erste Wahl sein ...
csl1234
csl1234, Dienstag 10:23 Uhr
1

Hoffentlich casht er aus und ist dann weg.

Aber zuerst mal was positives beitragen, wäre nicht schlecht.
H
Hoax123, Dienstag 10:19 Uhr
1
Richtung passt weiter. Meinem Long von 270 gefällt das. Aber 310 wird der Stop auf knapp unter 300 angepasst. Meiner Aktien Position ist es völlig egal und bei nachhaltig über 311 würde ich da evtl. auch nochmal zukaufen
S
Stonksstocks, Dienstag 10:12 Uhr
0

161,525 um 1% gestiegen zu der sehr starken vorwoche mit ordentlichen Sprung nach oben

Danke dir 😃
McLovin09
McLovin09, Dienstag 10:08 Uhr
3

gabs IQVIA daten von letzter Woche?

161,525 um 1% gestiegen zu der sehr starken vorwoche mit ordentlichen Sprung nach oben
McLovin09
McLovin09, Dienstag 10:05 Uhr
3
Und mit den ganzen Wechselwirkungen bei Foundayo wird die Wegovy Pille die 1. Wahl bei den Ärzten und und Patienten sein.
S
Stonksstocks, Dienstag 10:00 Uhr
0
gabs IQVIA daten von letzter Woche?
McLovin09
McLovin09, Dienstag 9:56 Uhr
3
In 8 Tagen beginnt Medicair. Die H Zahlen für die Pille werden einen ordentlichen Schub bekommen. Aktuell sind wir nur in den USA bei 2,5Mrd$ Umsatz/Jahr bei 0 Wachstum. VAE, UK, Europa und bald China kommen noch dazu. Auch bei den Spritzen wächst Novo.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,66 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,87 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,19 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 Security der nächsten Generation +1,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen