Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,28 EUR
-1,37 % -0,57
07:41:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.017
joe46
joe46, Gestern 10:39 Uhr
0

Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!

Hast du mir nicht die Tage geschrieben, dass ich meine Kohle nie wieder sehen werde? 😎😎😎
Y
Yambumba, Gestern 10:35 Uhr
0

Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!

Da fehlen noch paar Smileys für mehr Qualität. 🙂
Liburna92
Liburna92, Gestern 10:32 Uhr
1

Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!

Uii da hat wohl jemand den Einstieg verpasst 😅 noch hast du die Chance 👍🏻
B
Börsenguru69, Gestern 10:29 Uhr
0
Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!
Y
Yambumba, Gestern 10:11 Uhr
0
Sieht doch gut aus. Weiter so. 😁
joe46
joe46, Gestern 10:07 Uhr
1

Wann rechnet ihr mir einem Rücksetzer zum Durchschnaufen der Aktie?

Ist doch noch gar nicht gestartet 🚀🚀🚀
K
Kohlmeise3, Gestern 9:57 Uhr
0
Läuft doch jetzt die 44€ als nächstes Kursziel.😁😁😁👍😉
R
Ruftop123, Gestern 9:57 Uhr
0
So spät erst?! Ich hab natürlich nix dagegen 😀
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, Gestern 9:55 Uhr
0

Wann rechnet ihr mir einem Rücksetzer zum Durchschnaufen der Aktie?

70-80€ 😁
R
Ruftop123, Gestern 9:53 Uhr
0
Wann rechnet ihr mir einem Rücksetzer zum Durchschnaufen der Aktie?
McLovin09
McLovin09, Gestern 9:52 Uhr
1
Das gap wäre bei 49,21€ nach aktuellem Wechselkurs geschlossen
T
Tetze, Gestern 9:51 Uhr
1
kann aber ruhig Pö a Pö jetzt hoch gehen, ist gesünder :)
L
Lausbub89, Gestern 9:49 Uhr
0

Wir gucken bald auf ein riesiges Gap von Anfang Februar. Ab 322DKK ist freie Fahrt nach Norden

Bis 52EUR, richtig?
McLovin09
McLovin09, Gestern 9:37 Uhr
2
Wir gucken bald auf ein riesiges Gap von Anfang Februar. Ab 322DKK ist freie Fahrt nach Norden
csl1234
csl1234, Gestern 9:34 Uhr
2
Die 200 Tages-Linie im Rückspiegel gibt Schub ...
joe46
joe46, Gestern 9:29 Uhr
1

ich bitte auch, hab leider nur 420stk

Wir nehmen dich selbstverständlich mit auf der Reise 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,02 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -18,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 TUI Hauptforum -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,40 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,10 %
5 STRA auf StrategyB -1,50 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
8 TUI Hauptforum -0,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen