Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,91 EUR
+0,29 % +0,12
21:02:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.075
R
Ruftop123, Gestern 16:03 Uhr
0
Du bist einer dieser 🐒, die nix sehen, nix hören und nix sagen. Nix Wissen kommt noch dazu
B
Börsenguru69, Gestern 15:58 Uhr
0
Und abwärts!😂😂😂 Jetzt wird wieder abverkauft! Immer wieder die selbe Leier! Zusätzlich noch an der 200 Tageslinie gescheitert! Na wo sind die Optimisten???😂😂😂 Niemand hier im Forum will glauben das Eli Lilly der bessere Player ist! Kaum geht es hier mal 3 € hoch wird die Aktie abgefeiert! Schöne Bärenfalle sag ich da nur! Herzlichen Glückwunsch an alle noch Investtierten!😂😂😂
G
GLP1Lover, Gestern 15:54 Uhr
0
Jetzt zählt es, ob das letzte hoch bei 48,89 usd rausgenommen werden kann in den nächsten Tagen
McLovin09
McLovin09, Gestern 14:41 Uhr
1
Und ein langwieriger Prozess weniger win/win/win
csl1234
csl1234, Gestern 14:38 Uhr
0

Dafür das hims&hers erst seit 3 Monaten dabei ist, sehr stark

und dazu einen Compounder weniger: win/win ...
S
StalkaNr.1, Gestern 14:32 Uhr
2

ich hoffe auf eine Erhöhung der Dividende im nächsten Jahr😋

Lieber Wachstum als Dividende von 😜
McLovin09
McLovin09, Gestern 14:29 Uhr
0
Dafür das hims&hers erst seit 3 Monaten dabei ist, sehr stark
McLovin09
McLovin09, Gestern 14:28 Uhr
0
JAMEY MILLAR, EVP NOVO NORDISK: SINCE THE $HIMS x $NVO DEAL WAS ANNOUNCED IN MARCH, $HIMS HAS DRIVEN THE MOST VOLUME AMONG NOVO'S TELEHEALTH PARTNERS SOURCE: REUTERS
McLovin09
McLovin09, Gestern 13:58 Uhr
1
Wenn man sich den Monatschart anschaut, dann kann man sehen, dass beim Indikator MACD die MACD-Linie die Signallinie von unten durchkreuzen wird, das gibt nach dem langen Abwärtstrend ein sehr deutliches Kaufsignal. Novo muss nur weiter gute Nachrichten liefern und der Juli und August werden hervorragend
a
alexanderjanein, Gestern 13:56 Uhr
0
Bei Hyperscale Data werden es immer mehr, da geht noch was. Danke für den Tipp. Es gab News 🤑🤑🚀 Hyperscale Data unterzeichnet Vertrag über 20 MW KI-Campus | GPUS-Aktiennachrichten https://share.google/riNeYdHVZHthgvHCL. 💰
McLovin09
McLovin09, Gestern 13:12 Uhr
0
Der Dollar wird weiter stärker, auch das wirkt sich positiv auf den Umsatz in DKK aus. Aktuell bekommt man so 2-3% mehr als im jahresschnitt vom tiefpubkt sind wir gute 10% gestiegen
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, Gestern 13:06 Uhr
0

Bei der Anzahl gibt's halt auch ordentlich Dividende.

ich hoffe auf eine Erhöhung der Dividende im nächsten Jahr😋
joe46
joe46, Gestern 12:46 Uhr
0

Bei der Anzahl gibt's halt auch ordentlich Dividende.

Natürlich 🤑
Y
Yambumba, Gestern 12:43 Uhr
1

Du ich habe wirklich sehr viele Shares von Novo. Jeder sagte zu mir, dass ich verrückt wäre. Was soll ich sagen… ich halte meine kompletten Anteile. Ich bin davon überzeugt, dass der Kurs hier durchstarten wird. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung 😎

Bei der Anzahl gibt's halt auch ordentlich Dividende.
Herbert1
Herbert1, Gestern 12:35 Uhr
1
Heute weiter aufgestockt 💰😅
csl1234
csl1234, Gestern 11:55 Uhr
0

Du ich habe wirklich sehr viele Shares von Novo. Jeder sagte zu mir, dass ich verrückt wäre. Was soll ich sagen… ich halte meine kompletten Anteile. Ich bin davon überzeugt, dass der Kurs hier durchstarten wird. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung 😎

Ich hab' nicht gesagt, dass du verrückt bist 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,03 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,79 %
10 Germany 40 Prognose -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,67 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -7,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,03 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,79 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,69 %
Alle Diskussionen