Anzeige
+++>>> US-Bann naht: Pentagon sperrt China-Metalle – dieser Nickel-Explorer reagiert <<<+++
PortfolioPlus
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
34,30
EUR
+0,95 % +0,32
09:55:12 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 58.800
RudiRendite,
18.01.2025 13:34 Uhr
0
Anleger sollten Novo Nordisk keinesfalls abschreiben. Trotz der enttäuschenden CagriSema-Daten nimmt das Unternehmen im wachstumsstarken Markt für Abnehmmedikamente weiterhin eine Ausnahmestellung ein und die Entwicklungspipeline ist gut bestückt. Anleger sollten hier vor allem die Entwicklungen rund um Amycretin mit Argusaugen verfolgen. Die Aktie befindet sich auf einem interessanten Einstiegsniveau für Anleger mit Weitblick.
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/novo-nordisk-weitere-daten-aktie-sackt-ab-20373256.html
K
TradingWife,
18.01.2025 13:03 Uhr
0
Märkte Feed
Ist die Novo Nordisk-Aktie ein Kauf?
Es war keine gute Zeit für die Investoren von Novo Nordisk (NYSE: NVO), obwohl das Unternehmen weiterhin einer der größten Konkurrenten der Pharmaindustrie im Bereich der kardiometabolischen Medikamente ist. Die Aktien sind in den letzten 12 Monaten um mehr als 20 % gefallen, und angesichts einiger neuer Konkurrenten
BigShowMo,
18.01.2025 12:07 Uhr
0
überlege bald auch ein Körbchen aufzumachen langfristig geht’s definitiv in die andere Richtung wenn was kommt da der Mensch tendenziell dazu neigt bequem zu werden
A
Alwinius566,
18.01.2025 12:04 Uhr
0
Reine Impfstoffe Aktie. Um die 51 Dollar dürfte hier der normale Kurs sein.
Holzauge1923,
18.01.2025 11:54 Uhr
2
Bernstein Research:
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Novo Nordisk auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 600 dänischen Kronen belassen. Die Ankündigung einer US-Behörde, möglicherweise Preisverhandlungen mit dem Pharmakonzern für sein Abnehmmittel Semaglutid zu führen, dürfte zu Druck auf die Preise führen, schrieb Analyst Florent Cespedes in einer am Freitag vorliegenden Studie.
Gleichwohl blieben die Gewinnaussichten fur das dänische Unternehmen gut. Mit Blick auf eine erfolgreiche Studie zu einer hohere Verabreichungsdosis von Semaglutid schrieb der Experte: Je höher die Dosis, desto besser offenbar, gleichwohl dürften auch die Nebenwirkungen zunehmen./mis/stw
Veröffentlichung der Original-Studie:
17.01.2025 / 18:10 / UTC
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie:
17.01.2025 / 18:10 / UTC
Holzauge1923,
18.01.2025 11:53 Uhr
2
JP Morgan Chase & Co.:
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Novo Nordisk nach Studiendaten zu Hochdosis-Wegovy auf
"Overweight" mit einem Kursziel von 1050 dänischen Kronen belassen. Der Gewichtsverlust in der hohen Dosis sei wettbewerbsfähig, schrieb Analyst Richard Vosser in einer am Freitag vorliegenden Studie.
Das verschaffe dem dänischen Pharmakonzern mehr Optionen im Geschäft mit seinen Abnehmmedikamenten./mis/zb
Veröffentlichung der Original-Studie:
17.01.2025 / 14:30 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie:
17.01.2025 / / GMT
Holzauge1923,
18.01.2025 11:53 Uhr
2
UBS AG:
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Novo
Nordisk nach Studiendaten zu dem hoch dosiert verabreichten Abnehmmittel Wegovy auf "Buy" mit einem Kursziel von 750 dänischen Kronen belassen. Diese seien positiv ausgefallen, schrieb Analyst Jo Walton in einer am Freitag vorliegenden Studie. Gegenüber der geringer dosierten Verabreichung habe sich ein höherer Gewichtsverlust ergeben./la/mis
Veröffentlichung der Original-Studie:
17.01.2025 / 14:08 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie:
17.01.2025 / 14:08 / GMT
D
Dividendenjäger,
18.01.2025 11:29 Uhr
1
Ich denke auch, dass die ersten Schnäppchenjäger nächste Woche zuschlagen werden. UBS hat ja gestern hochgestuft.
I
Investorxy,
18.01.2025 10:22 Uhr
0
Ich habe die Position eh erstmal abgesichert. Den vollen möglichen Rückgang möchte ich nicht unbedingt mitnehmen
W
Windimgesicht,
18.01.2025 9:49 Uhr
1
Ich warte auch nächste Woche ab. Nicht, weil ich nicht an novo glaube, ich erwarte absolute kurskapriolen am Montag/Dienstag durch die Amtseinführung.
Z
Zuspät,
18.01.2025 9:45 Uhr
0
Also ich bin gestern mit einer ersten kleineren Position rein. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass wir in den nächsten Wochen (nicht nur aber auch hier) angesichts der zu erwartenden Schlagzeilendichte eine erhöhte Vola sehen. Die 70 würde ich daher zumindest kurzfristig nicht ausschließen.
RudiRendite,
18.01.2025 9:34 Uhr
0
Da ich noch nicht viel Exposition zu Novo habe werde ich Kurseinbrüche zum Kaufen nutzen.
Sehe wenig Fundamentale Probleme.
Klar US and A ist wichtig aber nicht das einzige Land wo Novo absetzt
https://x.com/lnielsendk/status/1880391515941613848?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Holzauge1923,
18.01.2025 9:23 Uhr
0
Schon bekloppt das der Aktienpreis fallen könnte weil Trump seinen feuchten Traum einer imperialen Erweiterung der USA nicht durchsetzten könnte. Mit dem Konkurrenzdruck und potentiellen Zöllen könnte es nochmal ruckeln. Der US Markt ist wichtig für Novo
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,32 % | |
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 7 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | -0,12 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +0,40 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 4 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | -0,12 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,40 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |