Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
10:39:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.083
G
Gast-761989401, 16.09.2025 19:25 Uhr
0
Wo ist die Pfeife Meidericher eigentlich?
G
Gast-761989401, 16.09.2025 19:22 Uhr
0
Donnerstag kommen dann die richtigen News und dann Dunkelgrün
G
Gast-761989401, 16.09.2025 19:21 Uhr
0
Habe euch doch eine grüne versprochen, bis morgen dann die 55€ und bis Freitag dann die 70€. Schönen Abend allen Longies
P
Panso, 16.09.2025 19:14 Uhr
0

Wie kommst drauf?

Wunschdenken?
T
Tertullianus, 16.09.2025 19:02 Uhr
0

Also der Chart sieht mehr als Bullisch aus

Wie kommst drauf?
G
Gast-761989401, 16.09.2025 18:42 Uhr
0
Also der Chart sieht mehr als Bullisch aus
T
Tertullianus, 16.09.2025 18:31 Uhr
0
Ja, seit Juni oder so. Hab heute auf Neues gewettet. Kam leider nicht
csl1234
csl1234, 16.09.2025 18:27 Uhr
0

Ist bekannt bereits, oder?

Ja
T
Tertullianus, 16.09.2025 18:24 Uhr
0

*** Once-weekly s.c. amycretin at doses up to 60 mg following dose escalation appeared safe and tolerable in people with overweight or obesity,1 with no new safety signals observed *** The estimated dose-dependent body weight reduction was 24.3% on an escalation regimen of up to 60mg in Part B, ranged up to 22.0% in Parts C–E, and occurred with no observed plateauing, suggesting a longer treatment duration may provide additional body weight reductions *** The amycretin clinical development programme will further assess the benefits of amycretin as a potential new therapeutic option for weight management and type 2 diabetes

Ist bekannt bereits, oder?
T
Tertullianus, 16.09.2025 18:24 Uhr
0
Steigen? Das läuft den ganzen Tag seitwärts
T
TomChevalier, 16.09.2025 18:03 Uhr
1

Warum steigt das Ding?

Weil ich einen Teil verkauft habe, ist doch logisch!
n
nadu4u, 16.09.2025 17:32 Uhr
0
Warum steigt das Ding?
n
nadu4u, 16.09.2025 17:32 Uhr
0
48,27 EUR +1,62 % +0,77
n
nadu4u, 16.09.2025 17:32 Uhr
0
48,27 EUR +1,62 % +0,77
csl1234
csl1234, 16.09.2025 16:58 Uhr
1

https://sciencehub.novonordisk.com/content/dam/sciencehub/global/en/congresses-and-scientific-publications/congresses/easd2025/dahl/documents/Dahl_EASD25_s_c_amycretin_oral_presentation_09SEP25.pdf

*** Once-weekly s.c. amycretin at doses up to 60 mg following dose escalation appeared safe and tolerable in people with overweight or obesity,1 with no new safety signals observed *** The estimated dose-dependent body weight reduction was 24.3% on an escalation regimen of up to 60mg in Part B, ranged up to 22.0% in Parts C–E, and occurred with no observed plateauing, suggesting a longer treatment duration may provide additional body weight reductions *** The amycretin clinical development programme will further assess the benefits of amycretin as a potential new therapeutic option for weight management and type 2 diabetes
csl1234
csl1234, 16.09.2025 16:52 Uhr
0

Hab gehofft, dass es da vllt etwas neues gibt

https://sciencehub.novonordisk.com/content/dam/sciencehub/global/en/congresses-and-scientific-publications/congresses/easd2025/dahl/documents/Dahl_EASD25_s_c_amycretin_oral_presentation_09SEP25.pdf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +78,61 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +78,61 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen