Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:09:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.093
T
Tsindu12, 16.09.2025 16:21 Uhr
0
Und schon wieder abgeprallt
csl1234
csl1234, 16.09.2025 16:52 Uhr
0

Hab gehofft, dass es da vllt etwas neues gibt

https://sciencehub.novonordisk.com/content/dam/sciencehub/global/en/congresses-and-scientific-publications/congresses/easd2025/dahl/documents/Dahl_EASD25_s_c_amycretin_oral_presentation_09SEP25.pdf
csl1234
csl1234, 16.09.2025 16:58 Uhr
1

https://sciencehub.novonordisk.com/content/dam/sciencehub/global/en/congresses-and-scientific-publications/congresses/easd2025/dahl/documents/Dahl_EASD25_s_c_amycretin_oral_presentation_09SEP25.pdf

*** Once-weekly s.c. amycretin at doses up to 60 mg following dose escalation appeared safe and tolerable in people with overweight or obesity,1 with no new safety signals observed *** The estimated dose-dependent body weight reduction was 24.3% on an escalation regimen of up to 60mg in Part B, ranged up to 22.0% in Parts C–E, and occurred with no observed plateauing, suggesting a longer treatment duration may provide additional body weight reductions *** The amycretin clinical development programme will further assess the benefits of amycretin as a potential new therapeutic option for weight management and type 2 diabetes
n
nadu4u, 16.09.2025 17:32 Uhr
0
48,27 EUR +1,62 % +0,77
n
nadu4u, 16.09.2025 17:32 Uhr
0
48,27 EUR +1,62 % +0,77
T
Tertullianus, 16.09.2025 16:17 Uhr
0
Hab gehofft, dass es da vllt etwas neues gibt
T
Tertullianus, 16.09.2025 16:12 Uhr
0
Dann ist es bereits vorbei
csl1234
csl1234, 16.09.2025 16:10 Uhr
0

Um 16:15 ist die Präsentation zu amycretin, oder?

https://sciencehub.novonordisk.com/congresses/easd2025.html#tuesday-16-september-2025
P
Panso, 16.09.2025 15:57 Uhr
0
Kann da nicht mitreden, alles im grünen Bereich
T
Tertullianus, 16.09.2025 15:55 Uhr
0
Um 16:15 ist die Präsentation zu amycretin, oder?
T
Tertullianus, 16.09.2025 15:55 Uhr
0

Schlauchmagen, Magenbypass Fettabsaugen wieso muss es die teure Spritze sein

Sag du es mir
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 16.09.2025 15:47 Uhr
0

Ohhh, verkaufen die Amis etwa ab!?

Ohhh nein 😵‍💫🫨🤣
P
Panso, 16.09.2025 15:46 Uhr
0

Und ich denke, dass viele abnehmen wollen, weil sie es nicht so mit Disziplin haben :)

Schlauchmagen, Magenbypass Fettabsaugen wieso muss es die teure Spritze sein
P
Panso, 16.09.2025 15:42 Uhr
0

Ohhh, verkaufen die Amis etwa ab!?

Wie immer um die Uhrzeit, nur keiner wills begreifen
T
Tertullianus, 16.09.2025 15:37 Uhr
0
Ohhh, verkaufen die Amis etwa ab!?
T
Tertullianus, 16.09.2025 15:37 Uhr
0
Und ich denke, dass viele abnehmen wollen, weil sie es nicht so mit Disziplin haben :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen