Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
+1,09 % +0,46
22:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.082
L
Leider_Neu, 18.09.2025 7:49 Uhr
0

Würde aufpassen. Novo lief wie orsted. Und dan kam gestern der 50% absturz

Der große unerwartete Ausverkauf von Novo kam im August......
L
Leider_Neu, 18.09.2025 7:48 Uhr
0

Der große 4% Sprung ist schon wieder weg. Wir stehen bei 50€

Trotzdem wird ab 9 Uhr die Richtung vorgegeben.
L
Lokom, 18.09.2025 7:48 Uhr
0

Der große 4% Sprung ist schon wieder weg. Wir stehen bei 50€

Wir standen vor nicht so langer Zeit bei 39.🤫
G
Gast-771430401, 18.09.2025 7:48 Uhr
0
Würde aufpassen. Novo lief wie orsted. Und dan kam gestern der 50% absturz
S
Streuselinho, 18.09.2025 7:46 Uhr
0
Der große 4% Sprung ist schon wieder weg. Wir stehen bei 50€
L
Lokom, 18.09.2025 7:43 Uhr
0

Uiuiuiui wenn um 9 Uhr nicht alles verkauft wird, dann sehen wir heute 53-54€.

Gibt eigentlich keinen Grund zu. Ich denke, dass eher gekauft wird.🙂
L
Leider_Neu, 18.09.2025 7:39 Uhr
0
Uiuiuiui wenn um 9 Uhr nicht alles verkauft wird, dann sehen wir heute 53-54€.
Kuranes
Kuranes, 18.09.2025 7:37 Uhr
0
https://www.morningstar.com/news/dow-jones/202509174731/regenerons-potential-obesity-treatment-could-preserve-muscle-mass The biotechnology company said Wednesday the combination of semaglutide, a weight-loss drug, and trevogrumab, a drug that preserves muscle mass, could significantly reduce the loss of lean mass associated with semaglutide-induced weight loss. 🥳
G
Gast-761989401, 18.09.2025 7:06 Uhr
0
💉🙌😊
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 18.09.2025 7:04 Uhr
1
https://robinhood.com/us/en/stocks/NVO/
G
Gast-761989401, 18.09.2025 7:03 Uhr
0
Okay ein letztes Mal: die 70€ kommen nach meiner Prognose (wichtig keine Anlageberatung)
G
Gast-761989401, 18.09.2025 7:01 Uhr
0
Der Plan die Tableltten ausschließlich in den USA zu produzieren, ist auch ein wichtiger strategischer Schritt, Stichwort Zollprpblematik
Fake_Account
Fake_Account, 18.09.2025 7:00 Uhr
1
Gestern schon nachbörslich über 60$ gestiegen und jetzt werden die Europäer den Kurs treiben. Noch interessanter wird dann 15.30 Uhr, denn die Amis werden die Ergebnisse extrem positiv aufnehmen! Heute wird ein spannender und dunkelgrüner Tag 🤑
L
Lokom, 18.09.2025 7:00 Uhr
2

Die News sind der absolute Gamechanger, jetzt noch die FDA Zulassung und dann fliegt der Deckel

Der Kurs macht die News, nicht die News den Kurs. Ganz wichtig.😉
G
Gast-761989401, 18.09.2025 6:57 Uhr
0
Die News sind der absolute Gamechanger, jetzt noch die FDA Zulassung und dann fliegt der Deckel
G
Gast-761989401, 18.09.2025 6:52 Uhr
0
Das dicke Ei kommt aber erst noch 🙏😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 Investmentchancen +3,88 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
3 Investmentchancen +3,88 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen