Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,80 EUR
+0,14 % +0,06
19:09:33 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.010
Longstar
Longstar, 23.12.2025 10:34 Uhr
0
Novo ist wie novoline Automaten casino pur
I
Idk, 23.12.2025 10:33 Uhr
0

Wann explodiert der Laden und geht steil? 15:30?

Ist schon nachbörslich😅
Longstar
Longstar, 23.12.2025 10:32 Uhr
0
Agent ist Larry Fink
New_Homer
New_Homer, 23.12.2025 10:32 Uhr
0
Wann explodiert der Laden und geht steil? 15:30?
I
Idk, 23.12.2025 10:32 Uhr
0
Nope
A
Agent.K, 23.12.2025 10:30 Uhr
0

Lass den agent K. reden, wenn er sein geld verbrennen will, dann soll er. Spätestens jetzt sollte jeder begriffen, welches Verständnis agent k., Panso und weitere betroffene personen. Die haben wahrscheinlich zu viele Taschentücher geholt und wissen nicht mehr, was sie jetzt machen sollen.

Bist du der Typ aus dem Focus-Artikel?
I
Idk, 23.12.2025 10:30 Uhr
0

Ah jetzt jaaa , es geht runter 🛩

0,03€ gefallen *applaus*
I
Idk, 23.12.2025 10:29 Uhr
0
Lass den agent K. reden, wenn er sein geld verbrennen will, dann soll er. Spätestens jetzt sollte jeder begriffen, welches Verständnis agent k., Panso und weitere betroffene personen. Die haben wahrscheinlich zu viele Taschentücher geholt und wissen nicht mehr, was sie jetzt machen sollen.
Longstar
Longstar, 23.12.2025 10:29 Uhr
0
Ah jetzt jaaa , es geht runter 🛩
L
Luanda89, 23.12.2025 10:27 Uhr
0
Außerdem will dein kleines Sparbuch mit Mamas Taschengeld keiner sehen
L
Langläufer, 23.12.2025 10:26 Uhr
0
Wie kommuniziert, jetzt umgesetzt, erster Schritt, das schafft vertrauen und gibt allen Investieren ein gutes Händchen zurück! Strategisch müssen jetzt jetzt die weiteren Schritte folgen! Schöne Weihnachten
L
Luanda89, 23.12.2025 10:24 Uhr
0

Ok, sag mir wann und wo. Wir können gern call machen, wo ich dir mein Depot zeige. So langsam reicht es mir nämlich, dass hier permanent Zweifel an meiner Stärke gehegt werden.

😂😂 was für Zweifel? Wir sind uns sicher.
Longstar
Longstar, 23.12.2025 10:22 Uhr
1
Novo 🎰🎰🎰🎰🎰 Novo
R
Reg4e, 23.12.2025 10:17 Uhr
1

Ok, sag mir wann und wo. Wir können gern call machen, wo ich dir mein Depot zeige. So langsam reicht es mir nämlich, dass hier permanent Zweifel an meiner Stärke gehegt werden.

wenn alles Insolvent ist wird wohl nix drin sein, kekw
R
Reg4e, 23.12.2025 10:17 Uhr
0

Ok, sag mir wann und wo. Wir können gern call machen, wo ich dir mein Depot zeige. So langsam reicht es mir nämlich, dass hier permanent Zweifel an meiner Stärke gehegt werden.

wenn alles Insolvent ist wird wohl nix drin sein, kekw
Wundertüte
Wundertüte, 23.12.2025 10:16 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Dann nenne doch mal bitte genau deinen short. Wir alle warten gespannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen