Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,12 EUR
+2,03 % +0,84
14:45:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.990
n
nalkanal, 23.12.2025 11:01 Uhr
1

Novo ist schrott

Der Blick in den Spiegel entlockt Dir sicher jeden morgen denselben Satz. Verständlich beim Horizont eines Einzel.lers.
Longstar
Longstar, 23.12.2025 10:59 Uhr
0
1 Novo Aktie kostet 5 Döner , 5 Döner ist mir zu viel, 1 Döner geht
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.12.2025 10:46 Uhr
0
Novo braucht Investoren die es mal nach oben trieben
Longstar
Longstar, 23.12.2025 10:44 Uhr
0
Novo ist schrott
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 10:42 Uhr
0
Novo braucht jetzt professionelle pusher die die Aktie wieder katapultieren
I
Idk, 23.12.2025 10:37 Uhr
1
An agent K. und andere ähnliche personen. Euer Verhalten ist super gefährlich gegenüber neuanleger. Wenn ihr die ganze zeit plug power lustig macht, dann hat es substanz. Bei Novo ist es so als würdet ihr Microsoft, amazon, amd, etc. schlecht reden. Ihr dürft gerne euer senf abgeben, aber bitte mit substanz und lese die ganze Nachricht durch, bevor ihr irgendwas postet.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.12.2025 10:34 Uhr
0
Was eine schwache Reaktion. Also mal ehrlich . Bei der Bewegung sind wir schneller wieder bei 40 als uns lieb ist
Longstar
Longstar, 23.12.2025 10:34 Uhr
0
Novo ist wie novoline Automaten casino pur
I
Idk, 23.12.2025 10:33 Uhr
0

Wann explodiert der Laden und geht steil? 15:30?

Ist schon nachbörslich😅
Longstar
Longstar, 23.12.2025 10:32 Uhr
0
Agent ist Larry Fink
New_Homer
New_Homer, 23.12.2025 10:32 Uhr
0
Wann explodiert der Laden und geht steil? 15:30?
I
Idk, 23.12.2025 10:32 Uhr
0
Nope
A
Agent.K, 23.12.2025 10:30 Uhr
0

Lass den agent K. reden, wenn er sein geld verbrennen will, dann soll er. Spätestens jetzt sollte jeder begriffen, welches Verständnis agent k., Panso und weitere betroffene personen. Die haben wahrscheinlich zu viele Taschentücher geholt und wissen nicht mehr, was sie jetzt machen sollen.

Bist du der Typ aus dem Focus-Artikel?
I
Idk, 23.12.2025 10:30 Uhr
0

Ah jetzt jaaa , es geht runter 🛩

0,03€ gefallen *applaus*
I
Idk, 23.12.2025 10:29 Uhr
0
Lass den agent K. reden, wenn er sein geld verbrennen will, dann soll er. Spätestens jetzt sollte jeder begriffen, welches Verständnis agent k., Panso und weitere betroffene personen. Die haben wahrscheinlich zu viele Taschentücher geholt und wissen nicht mehr, was sie jetzt machen sollen.
Longstar
Longstar, 23.12.2025 10:29 Uhr
0
Ah jetzt jaaa , es geht runter 🛩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Investmentchancen -0,31 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Metaplanet -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
4 Security der nächsten Generation +4,01 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
6 Investmentchancen -0,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
8 Metaplanet -0,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen