Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
+0,93 % +0,39
16:36:26 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.064
T
Tetze, 05.01.2026 15:34 Uhr
0
so wie der Kurs springt, könntest richtig liegen..
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.01.2026 15:34 Uhr
0
Bis vor 5 min war noch premarket https://robinhood.com/us/en/stocks/NVO/
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.01.2026 15:33 Uhr
0

die handeln seit 14.30

Wenn ich keine Zeitumstellung verpasst habe, sind wir gerade bei 15:30 Uhr Börseneröffnung
T
Tetze, 05.01.2026 15:27 Uhr
0
die handeln seit 14.30
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.01.2026 15:24 Uhr
0
Bin gespannt was die Amis gleich machen
McLovin09
McLovin09, 05.01.2026 15:23 Uhr
0

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Novo Nordisk auf "Overweight" mit einem Kursziel von 350 dänischen Kronen belassen. Der 2026er-Ausblick des Pharmakonzerns dürfte zu weiteren Kürzungen der Konsensschätzungen führen, schrieb Richard Vosser am Montag mit Blick auf die Zahlen für das vierte Quartal. Der Markt antizipiere dies aber bereits./ajx/mis

Kursziel für heute?
T
Tetze, 05.01.2026 15:21 Uhr
0
Hatte am Alzheimertag ca. 7000,- Minus(Buch) und heute plus minus Null....wenn es weiter gegangen wäre wäre ich noch drin. Aber es stieg seit 1 h, rechnete schon mit Absturz um 14.30
G
GLP1Lover, 05.01.2026 15:18 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Novo Nordisk auf "Overweight" mit einem Kursziel von 350 dänischen Kronen belassen. Der 2026er-Ausblick des Pharmakonzerns dürfte zu weiteren Kürzungen der Konsensschätzungen führen, schrieb Richard Vosser am Montag mit Blick auf die Zahlen für das vierte Quartal. Der Markt antizipiere dies aber bereits./ajx/mis
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 05.01.2026 15:15 Uhr
1
Würde auch nicht handeln wenn der Trend eindeutig nach oben geht. Wie oben geschrieben verpasst man sonst den Zug.
L
Lokom, 05.01.2026 15:14 Uhr
2

So bin jetzt raus, die Luft wurde glaub dünner, hoffe jetzt auf den Dip und gehe wieder rein :)

Mutig.. sowas kann klappen, aber meistens rennt einen der Kurs davon.
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.01.2026 15:13 Uhr
2
46€ harter widerstand. Wenn wir da durch sind sehen wir Sonne
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 05.01.2026 15:10 Uhr
0
Bei Amis heute 50€. Merkt euch meine Worte
G
GLP1Lover, 05.01.2026 15:10 Uhr
1
Glauben und hoffen das ist ja ein guter Kommentar
T
Tetze, 05.01.2026 15:03 Uhr
0
So bin jetzt raus, die Luft wurde glaub dünner, hoffe jetzt auf den Dip und gehe wieder rein :)
L
Leider_Neu, 05.01.2026 15:01 Uhr
0
Kann jetzt bis 52€ durchmarschieren. Dann kommt der Endgegner die 200 Tageslinie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,96 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,82 %
9 Investmentchancen +4,60 %
10 Ast Space Mobile +8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,68 %
7 Investmentchancen +3,84 %
8 Ast Space Mobile +8,89 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,02 %
Alle Diskussionen