Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,15 EUR
+0,69 % +0,29
18:04:08 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.071
R
RobRob23, 05.01.2026 15:58 Uhr
0
Bei mir fehlen nur noch 5% dann bin ich im Plus
G
GLP1Lover, 05.01.2026 15:55 Uhr
1
Glaube von in der Rendite sitzen sind hier viele ganz weit entfernt
I
Idk, 05.01.2026 15:51 Uhr
0
Die Schwierige Phase kommt jetzt, wenn man in der rendite sitzt
L
Littlebomb, 05.01.2026 15:47 Uhr
0
Oh jetzt geht’s ab…
T
Trader_with_passion, 05.01.2026 15:42 Uhr
1
Mein durchschnittlicher EK ist 46 €. Ich bin endlich wieder minimal im Plus.
T
Tetze, 05.01.2026 15:34 Uhr
0
so wie der Kurs springt, könntest richtig liegen..
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.01.2026 15:34 Uhr
0
Bis vor 5 min war noch premarket https://robinhood.com/us/en/stocks/NVO/
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.01.2026 15:33 Uhr
0

die handeln seit 14.30

Wenn ich keine Zeitumstellung verpasst habe, sind wir gerade bei 15:30 Uhr Börseneröffnung
T
Tetze, 05.01.2026 15:27 Uhr
0
die handeln seit 14.30
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.01.2026 15:24 Uhr
0
Bin gespannt was die Amis gleich machen
McLovin09
McLovin09, 05.01.2026 15:23 Uhr
0

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Novo Nordisk auf "Overweight" mit einem Kursziel von 350 dänischen Kronen belassen. Der 2026er-Ausblick des Pharmakonzerns dürfte zu weiteren Kürzungen der Konsensschätzungen führen, schrieb Richard Vosser am Montag mit Blick auf die Zahlen für das vierte Quartal. Der Markt antizipiere dies aber bereits./ajx/mis

Kursziel für heute?
T
Tetze, 05.01.2026 15:21 Uhr
0
Hatte am Alzheimertag ca. 7000,- Minus(Buch) und heute plus minus Null....wenn es weiter gegangen wäre wäre ich noch drin. Aber es stieg seit 1 h, rechnete schon mit Absturz um 14.30
G
GLP1Lover, 05.01.2026 15:18 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Novo Nordisk auf "Overweight" mit einem Kursziel von 350 dänischen Kronen belassen. Der 2026er-Ausblick des Pharmakonzerns dürfte zu weiteren Kürzungen der Konsensschätzungen führen, schrieb Richard Vosser am Montag mit Blick auf die Zahlen für das vierte Quartal. Der Markt antizipiere dies aber bereits./ajx/mis
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 05.01.2026 15:15 Uhr
1
Würde auch nicht handeln wenn der Trend eindeutig nach oben geht. Wie oben geschrieben verpasst man sonst den Zug.
L
Lokom, 05.01.2026 15:14 Uhr
2

So bin jetzt raus, die Luft wurde glaub dünner, hoffe jetzt auf den Dip und gehe wieder rein :)

Mutig.. sowas kann klappen, aber meistens rennt einen der Kurs davon.
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.01.2026 15:13 Uhr
2
46€ harter widerstand. Wenn wir da durch sind sehen wir Sonne
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
9 Pyrum Innovations -5,57 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
9 Pyrum Innovations -5,57 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,17 %
Alle Diskussionen