Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,75 EUR
+0,29 % +0,12
15:47:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.867
F
Factory999, 07.01.2026 18:25 Uhr
2
Novo hat mir die ersten 6,5% für 2026 (gesamtes Depot) gebracht , gesichert 👏
Neuhier69
Neuhier69, 07.01.2026 18:15 Uhr
2
Mein EK liegt im Mittel bei 45,92 Euro. Ich bin jetzt auch sehr entspannt und baue weiterhin auf Kurse in Richtung 60,- Euro. Es darf aber gerne auch noch mehr werden...
P
Penta, 07.01.2026 17:53 Uhr
1
mein Ø-EK ist 51 in Euro. Halt schon sehr früh fleissig nachgekauft. Tia.
F
Factory999, 07.01.2026 17:26 Uhr
0
Wer chartet hier?
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 16:38 Uhr
1

Nachlegen hättest du bei 38 müssen

Wieso ich? Ich bin bei 40.x rein. Bin blank, Ziegen Futter ist teuer 😂
T
TomChevalier, 07.01.2026 16:29 Uhr
0

Nachlegen ☝🏻

Nachlegen hättest du bei 38 müssen
McLovin09
McLovin09, 07.01.2026 16:24 Uhr
2
Die wachen erst auf wenn die Zahlen stimmen
G
GLP1Lover, 07.01.2026 16:23 Uhr
2
Hätten wir nur solche Analysten hier dann würde es auch explodieren
c
chromevox, 07.01.2026 16:22 Uhr
1
UBS hat kursziel erhöht für lilly, aufgrund der kommenden pille. Und irgendwen wollen se wieder kaufen. https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/eli-lilly-stock-rises-after-hours-on-ubs-buy-call-ahead-of-oral-obesity-pill-launch/cmxylcJR4cE
T
Tsindu12, 07.01.2026 16:18 Uhr
0

Warum steigt Eli Lilly heute so?

Das Ding outperformed uns seit Monaten und kennt nur eine Richtung
G
GLP1Lover, 07.01.2026 16:13 Uhr
0
Hat gerade ein neues allzeithoch gemacht
G
GLP1Lover, 07.01.2026 16:11 Uhr
0
Warum steigt Eli Lilly heute so?
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 16:06 Uhr
0
Nachlegen ☝🏻
T
Trader_with_passion, 07.01.2026 15:08 Uhr
0
46 €
AMK2020
AMK2020, 07.01.2026 14:56 Uhr
2
Alles unter 70 € ist günstig mMn.
J
Jonas25487, 07.01.2026 14:34 Uhr
1

Meiner bei 45,5€🙈

Ist doch auch ein super Preis. Langfristig wird sich das auszahlen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,52 %
7 Germany 40 Prognose -1,13 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
10 IPO CSG -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 IPO CSG -6,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
8 Wendys +30,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen