Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

39,89 EUR
+2,34 % +0,91
17:10:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.708
o
o2kuh, 12.01.2026 14:08 Uhr
0
51,52 EUR +1,56 % +0,79
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.01.2026 14:07 Uhr
0
Dann dürfte der Anstieg noch kommen
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.01.2026 14:06 Uhr
0
Seltsam wenn man es googled findet man die news nirgends
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.01.2026 14:02 Uhr
1
Die legen echt los...damit sollten wir über die 200 Tagelinie nachhaltig kommen oder was denkt ihr
traderindex
traderindex, 12.01.2026 13:35 Uhr
0
Ja aber aus dem Hause NOVO. Geht um die Aktie hier nicht um Wegovy ;)
csl1234
csl1234, 12.01.2026 13:33 Uhr
0

Crazy! https://www.newswire.ca/news-releases/health-canada-approves-rybelsus-r-semaglutide-tablets-to-reduce-the-risk-of-major-adverse-cardiovascular-events-mace-in-adults-with-type-2-diabetes-802367212.html

Dass das nicht Wegovy ist, ist aber schon klar ?
traderindex
traderindex, 12.01.2026 13:28 Uhr
2
Crazy! https://www.newswire.ca/news-releases/health-canada-approves-rybelsus-r-semaglutide-tablets-to-reduce-the-risk-of-major-adverse-cardiovascular-events-mace-in-adults-with-type-2-diabetes-802367212.html
traderindex
traderindex, 12.01.2026 13:27 Uhr
2
Zulassung in Canada ist heute auch da!!!!!!!!!
A
Alex9060, 12.01.2026 13:08 Uhr
4

Luft ist raus hier ?

Steigt ununterbrochen seit 8 Börsentagen - von 43,90 auf 51,40!
K
KingBert66, 12.01.2026 13:04 Uhr
0

Luft ist raus hier ?

Eher das Gegenteil NOVO-B.CO ist 1,18 % auf kr385,95 gestiegen. Auf Yahoo Finanzen ansehen https://finance.yahoo.com/quote/NOVO-B.CO?p=NOVO-B.CO
Masterclass
Masterclass, 12.01.2026 12:59 Uhr
0
Luft ist raus hier ?
K
KingBert66, 12.01.2026 12:41 Uhr
1
Macht heute schon wieder sehr viel spaß
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 11:33 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2026/01-12-novo-nordisk-doppelboden-gewinnt-an-konturen-0-12-26467741
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 11:32 Uhr
2
https://www.sharedeals.de/novo-nordisk-aktie-die-aussichten-werden-besser/
K
KingBert66, 12.01.2026 10:48 Uhr
0

Dafür das der gesamte Markt Heute Rot ist, sieht es gar nicht schlecht aus...

Genau das!
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 10:47 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/novo-nordisk-aktie-mit-aufholjagd-jetzt-auch-amazon-am-start-20393297.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 Dax Prognose +0,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,75 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,62 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,11 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,24 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,06 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
9 Security der nächsten Generation +2,84 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen