Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

38,57 EUR
-1,01 % -0,40
14:27:26 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.688
G
GLP1Lover, 02.02.2026 10:05 Uhr
0
Ich glaube auch wird hoffentlich nicht wieder so ein -15% Tag wie oft im der Vergangenheit
m
marcelinhoe, 02.02.2026 10:05 Uhr
0
Ich glaube wird werden am Mittwoch alle Starke Nerven gebrauchen können
G
GLP1Lover, 02.02.2026 10:03 Uhr
0
Das Gesamtmarkt argument sehe ich hier aber einfach nicht, als der Gesamtmarkt stieg ist es hier auch nur gefallen und ganz US Pharma hält sich gut
b
b1w4, 02.02.2026 10:01 Uhr
0

Fast 13% verloren seit vorletzten Freitag

Zurzeit herrscht eine negative Stimmung in der Welt. Bitte Geduld
G
GLP1Lover, 02.02.2026 10:01 Uhr
0
Bestimmt kam wieder ein Analyst mit 20€ Kursziel um die Ecke
F
FlyingHirsch, 02.02.2026 9:57 Uhr
0
-6.000€ ist hart 😅
m
midor, 02.02.2026 9:49 Uhr
0
Die geht noch unter 48 heute
G
GLP1Lover, 02.02.2026 9:47 Uhr
0
Fast 13% verloren seit vorletzten Freitag
G
GLP1Lover, 02.02.2026 9:44 Uhr
0
Unternehmen ist gut aber die Aktie ist Abfall. Eli Lilly ist im plus heute
E
EckardAlbrecht, 02.02.2026 9:44 Uhr
0

Sieht aber doch nicht gut aus wieder unter der 200 Tagelinie, kein neueres hoch. Heute erholt sich schon wieder alles und wir haben -3% nach einer katastrophalen Woche davor. Irgendjemand drückt gewaltig und ich bin echt gespannt auf die Zahlen

Natürlich war es etwas höher als im August/September 25
Nastra
Nastra, 02.02.2026 9:34 Uhr
0

Also ich freue mich das mal an so einem Tag mein Sparplan ausgeführt wird 😎

Dito😉 hab zwar letzte Woche einen großen Teil der Aktien verkauft aber der Sparplan bleibt.
G
GLP1Lover, 02.02.2026 9:32 Uhr
0
Sieht aber doch nicht gut aus wieder unter der 200 Tagelinie, kein neueres hoch. Heute erholt sich schon wieder alles und wir haben -3% nach einer katastrophalen Woche davor. Irgendjemand drückt gewaltig und ich bin echt gespannt auf die Zahlen
Holzauge1923
Holzauge1923, 02.02.2026 9:32 Uhr
1

Diese Aktie ist purer Schmerz immer kracht es hier runter, hätte ich damals lieber in Eli Lilly investiert

Mach doch und bye bye
Holzauge1923
Holzauge1923, 02.02.2026 9:31 Uhr
1
Also ich freue mich das mal an so einem Tag mein Sparplan ausgeführt wird 😎
T
Tetze, 02.02.2026 9:29 Uhr
1
Der wichtigste Punkt wird sein, welche Prognose insgesamt am Mittwoch abgegeben wird! Der Kurs ist im moment zwar bitter, aber auch zweitrangig, der Jahresausblick zählt!
K
KingBert66, 02.02.2026 9:28 Uhr
3
Ist doch alles im Lot. Ausblick am Mittwoch ist wichtig, bis dahin ist es jetzt nur Geplänkel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 Ast Space Mobile -2,41 %
7 Dax Prognose +0,08 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,72 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,61 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen