Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur
39,62
EUR
+0,55 % +0,22
17:57:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 50.242
T
Trader_with_passion,
11. Apr 11:30 Uhr
1
Wegovy 2,4mg für knapp 300€/Monat ist bisher die Höchstdosis. Es gibt aber auch bereits eine Zulassung für Wegovy 7,2mg. Die ist noch gar nicht auf dem Markt. Ein Preis steht auch noch nicht fest. Also ich die Verkaufsmengen werden gigantisch steigen. Ich denke, die höheren Dosierungen werden erst auf den Markt kommen, wenn die Produktion des Medikaments entsprechend hoch gefahren ist. Der CEO sagt ja, dass Novo vor einem riesigem Wandel steht. Die Preise wurden gesenkt, dafür wird die Produktion extrem gesteigert, was die Produktionskosten pro Einheit sicherlich stark reduziert. Somit werden die Margen nicht ganz so stark sinken. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Außerdem gibt es ja nicht nur den Adipositas Bereich für Novo. Im Diabetes Bereich ist Novo mindestens genauso gut aufgestellt.
Ausserdem gibt es den Demenz Bereich. Da soll es einen Zusammenhang zwischen Diabetes und Demenz geben. Aber die Studien der medimentakösen Behandlung waren bisher noch nicht signifikant genug. An dem Thema wird Novo dran bleiben. Und dann expandiert Novo ganz stark im Onkologie Bereich. Da hat sich Novo für 5 Milliarden eingekauft.
b
Y
B
Bulli88,
10. Apr 21:06 Uhr
1
Einfach stetig rein buttern fertig
csl1234,
10. Apr 18:21 Uhr
2
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1090352/novo-nordisk-s-glp-1-pill-momentum-faces-pricing-test-says-leading-bank-1090352.html
G
GLP1Lover,
10. Apr 18:07 Uhr
0
Kein Blumentopf zu gewinnen hier
AMK2020,
10. Apr 17:33 Uhr
0
Sch... Amis
w
woolven,
10. Apr 16:52 Uhr
0
Müde wie immer …
joe46,
10. Apr 16:11 Uhr
0
Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Novo Nordisk mit einem Kursziel von 332 dänischen Kronen auf "Neutral" belassen. Die Verschreibungszahlen des Abnehmmittels Wegovy in Pillenform imponierten weiterhin, schrieb Matthew Weston am Donnerstag in seinem Ausblick auf den Quartalsbericht Anfang Mai. Die Dänen könnten das untere Ende ihrer Wachstumsziele anheben. Die große Unbekannte sei die Marge.
Ja, ist schon okay.
Irgendwie muss man ja auch immer nur das schlechteste annehmen und schreiben.
Ich frag mich manchmal von wem diese Leute gesponsert werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | ||
| 2 | Novo Nordisk |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INTEL Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 3 | Dax Prognose | -1,29 % | |
| 4 | New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion | -46,23 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 7 | Investmentchancen | -4,76 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -9,37 % | |
| 9 | Das neue Dax Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INTEL Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion | -46,23 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | Investmentchancen | -5,54 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -9,37 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,16 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 10 | Quantum Emotion, redefrei | -9,37 % | Alle Diskussionen |