Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,85 EUR
-0,01 % -0,01
22:45:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.012
a
alpin88, 10:58 Uhr
1

Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!

Hat da wer den Einstieg verpasst ärgert sich und will ablenken
McLovin09
McLovin09, 10:56 Uhr
6
Oh wie schön der Börsenguru besucht uns wieder, der der vor kurzer Zeit bei Novo ausgestiegen ist und seinen Einstieg bei Applied Digital laut kundgetan hat. Dadurch hat er hier den Anstieg verpasst und den Abstieg bei Applied sauber mitgenommen, ein richtiger Guru halt. 🤡 Ich glaube der nächste größere Satz nach oben wenn dich der Guru hier höchstpersönlich bloß stellt.
csl1234
csl1234, 10:56 Uhr
2

Hast du mir nicht die Tage geschrieben, dass ich meine Kohle nie wieder sehen werde? 😎😎😎

Er meinte wohl, dass ER SEINE Kohle nie wieder sehen wird. 🧳
Verbrenner
Verbrenner, 10:55 Uhr
1

Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!

Bei NVIDIA, Micron und co wird es auch irgendwann Gewinnwarnungen geben. Dafür stehe ich mit meinem Namen.
joe46
joe46, 10:39 Uhr
0

Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!

Hast du mir nicht die Tage geschrieben, dass ich meine Kohle nie wieder sehen werde? 😎😎😎
Y
Yambumba, 10:35 Uhr
0

Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!

Da fehlen noch paar Smileys für mehr Qualität. 🙂
Liburna92
Liburna92, 10:32 Uhr
1

Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!

Uii da hat wohl jemand den Einstieg verpasst 😅 noch hast du die Chance 👍🏻
B
Börsenguru69, 10:29 Uhr
0
Ach ist das herrlich! Diese Euphorie.😂😂 Durch nichts aber auch wirklich gar nichts fundamental begründet! Leute kaum steigt NN mal 10% sind einige von euch schon wieder bei 60-70€! Der nächste krasse Abverkauf kommt ganz sicher! Und der wird heftiger als jeh zuvor! Aber wenn ich mir die Experten unter euch so anhöre geht es ja nur noch aufwärts!😂😂😂 Die nächste Gewinnwarnung kommt! Und das schon sehr bald! Ganz sicher!!! Aber glaubt ruhig dran und verbrennt euer Geld hier weiter statt es in Tech Werte wie NVIDIA, Micron Technologie usw zu stecken! Da wird Geld verdient! Und da ist die Zukunft!
Y
Yambumba, 10:11 Uhr
0
Sieht doch gut aus. Weiter so. 😁
joe46
joe46, 10:07 Uhr
1

Wann rechnet ihr mir einem Rücksetzer zum Durchschnaufen der Aktie?

Ist doch noch gar nicht gestartet 🚀🚀🚀
K
Kohlmeise3, 9:57 Uhr
0
Läuft doch jetzt die 44€ als nächstes Kursziel.😁😁😁👍😉
R
Ruftop123, 9:57 Uhr
0
So spät erst?! Ich hab natürlich nix dagegen 😀
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 9:55 Uhr
0

Wann rechnet ihr mir einem Rücksetzer zum Durchschnaufen der Aktie?

70-80€ 😁
R
Ruftop123, 9:53 Uhr
0
Wann rechnet ihr mir einem Rücksetzer zum Durchschnaufen der Aktie?
McLovin09
McLovin09, 9:52 Uhr
1
Das gap wäre bei 49,21€ nach aktuellem Wechselkurs geschlossen
T
Tetze, 9:51 Uhr
1
kann aber ruhig Pö a Pö jetzt hoch gehen, ist gesünder :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,64 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 ASP ISOTOPES -11,30 %
Alle Diskussionen