Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,10 EUR
-1,72 % -0,72
13:32:54 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.043
b
bm1986, 6:55 Uhr
1

Und abwärts!😂😂😂 Jetzt wird wieder abverkauft! Immer wieder die selbe Leier! Zusätzlich noch an der 200 Tageslinie gescheitert! Na wo sind die Optimisten???😂😂😂 Niemand hier im Forum will glauben das Eli Lilly der bessere Player ist! Kaum geht es hier mal 3 € hoch wird die Aktie abgefeiert! Schöne Bärenfalle sag ich da nur! Herzlichen Glückwunsch an alle noch Investtierten!😂😂😂

Jemand, der den Unterschied zwischen Bären- und Bullenfalle nicht kennt, will uns hier die Börse erklären. Ja nee Süßer, is klar. Setzen, 6! Kannste dir nicht ausdenken solche Gestalten.
csl1234
csl1234, 6:53 Uhr
2
Heute dürften Symphony und IQVIA etwas geringer ausfallen: letzte Woche war ein Feiertag in den USA
csl1234
csl1234, 6:34 Uhr
3

Steht am widerstand. Wird morgen Abprallen -4%

Na dann bist sicher short.
AMK2020
AMK2020, 5:24 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/mein-geld-finanzportal/abnehmpille-loest-neues-milliardenrennen-aus-eli-lilly-novo-nordisk-oder-newcomer-6a350b677e682fc37fc00603
T
Tommy87, 0:07 Uhr
0
Steht am widerstand. Wird morgen Abprallen -4%
T
Terminal4321, Gestern 21:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/novo-nordisk-aktie-mega-meldung-921376
a
aliasMaxPower, Gestern 19:39 Uhr
0

Du bist einer dieser 🐒, die nix sehen, nix hören und nix sagen. Nix Wissen kommt noch dazu

Naja, nicht ganz. Sagen tut er viel, viel zu viel.
joe46
joe46, Gestern 19:08 Uhr
1

Was denkt ihr so wo wir Jahresende hier stehen? 50€? Oder sogar 80€?

Ich gehe davon aus 👌
Strausenbiene
Strausenbiene, Gestern 18:38 Uhr
0
Was denkt ihr so wo wir Jahresende hier stehen? 50€? Oder sogar 80€?
S
StalkaNr.1, Gestern 18:27 Uhr
2

Nochmal geprüft. Alles grün und auch schon ordentlich realisierte grüne zahlen. Nicht immer von dir auf andere schließen. Kann mir nicht vorstellen das die meisten genau am ath eingestiegen sind

Doch der Börsenlaie69 ist so ein Spezi 😉
H
Hoax123, Gestern 18:14 Uhr
1

Dann erzähl doch mal wie weit sie vom ATH entfernt ist? Ich würde sagen knapp 70% Ist ja nicht so viel!😂😂😂 Quasi kaum der Rede wert!😂😂😂

Nochmal geprüft. Alles grün und auch schon ordentlich realisierte grüne zahlen. Nicht immer von dir auf andere schließen. Kann mir nicht vorstellen das die meisten genau am ath eingestiegen sind
T
Terminal4321, Gestern 17:26 Uhr
1

Oder sie wissen etwas was uns alle noch überraschen wird. Das musste ich bei Gerresheimer schmerzhaft erleben Kurs stand bei knapp 26. € und ein Analystenhaus senkte den Kurs auf 12€ oder so (genaue Zahlen müsste ich nochmal suchen) . Das war alles zu einem Zeitpunkt wo viele auf den Befreiungsschlag gehofft hatten. Dann hat Gerresheimer die Veröffentlichung der Zahlen verschoben und der Kurs viel auf 15€ .. 😅 Wird bei Novo nicht der Fall sein aber vlt erleben wir nochmal eine Korrektur nach unten … Keine Handlungsempfehlung nur eine kleine Anmerkung 🙂😁

Also Analysten + etwas zu wissen passt gar nicht zusammen. Die heben ihre Prognosen, wenn der Kurs steigt und senken ihre Prognosen, wenn der Kurs sinkt. Also, wenn du nix kannst und nix weißt werde Analyst. So sehe ich das 💩
T
TheTradingMorlock, Gestern 17:20 Uhr
0

Die sogennanten Analysten werden zeitnah ihre Prognosen erhöhen müssen, ansonsten sind die nicht mehr glaubwürdig. Steigt ja entgegen ihren Schätzungen 😁

Oder sie wissen etwas was uns alle noch überraschen wird. Das musste ich bei Gerresheimer schmerzhaft erleben Kurs stand bei knapp 26. € und ein Analystenhaus senkte den Kurs auf 12€ oder so (genaue Zahlen müsste ich nochmal suchen) . Das war alles zu einem Zeitpunkt wo viele auf den Befreiungsschlag gehofft hatten. Dann hat Gerresheimer die Veröffentlichung der Zahlen verschoben und der Kurs viel auf 15€ .. 😅 Wird bei Novo nicht der Fall sein aber vlt erleben wir nochmal eine Korrektur nach unten … Keine Handlungsempfehlung nur eine kleine Anmerkung 🙂😁
T
Terminal4321, Gestern 16:45 Uhr
2
Die sogennanten Analysten werden zeitnah ihre Prognosen erhöhen müssen, ansonsten sind die nicht mehr glaubwürdig. Steigt ja entgegen ihren Schätzungen 😁
f
franke69, Gestern 16:43 Uhr
0
Bin seit fast 5 Jahren bei Novo recht und ordentlich im minus...meine Schuld weil alle Warnzeichen ignoriert
Y
Yambumba, Gestern 16:37 Uhr
0
Bin aber im Plus 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,48 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 VW Hauptdiskussion -0,88 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,24 %
10 TUI Hauptforum -3,53 %
Alle Diskussionen