Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,00 EUR
+0,35 % +0,15
20:09:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.075
M
Meerforelle41, 10:39 Uhr
0
Runrate
M
Meerforelle41, 10:38 Uhr
0

Heute dürften Symphony und IQVIA etwas geringer ausfallen: letzte Woche war ein Feiertag in den USA

Hattest du gut eingeschätzt. Der Rückgang ist aber sehr moderat. Insgesamt sind das Woche für Woche hohe Volumina. Die Runrste für den aktuellen Level wären 6 Millionen Verschreibungen per anno in den USA.
csl1234
csl1234, 9:52 Uhr
0

Ist es nicht negativ zu bewerten, dass foundayo noch im Wachstum ist und wir wieder zurückgegangen sind? Ich weiß, dass Volumina nicht dasselbe sind und ein Tag wegen der Feiertage fehlt, aber wie werdet ihr das auswerten? Wie sieht ihr das ?

Was willst da bewerten? Ist ja ein Tag weniger und sah beim letzten Feiertag nicht viel anders aus
P
Papadopoulos, 9:42 Uhr
0
Ist es nicht negativ zu bewerten, dass foundayo noch im Wachstum ist und wir wieder zurückgegangen sind? Ich weiß, dass Volumina nicht dasselbe sind und ein Tag wegen der Feiertage fehlt, aber wie werdet ihr das auswerten? Wie sieht ihr das ?
Laubengasse956
Laubengasse956, 9:28 Uhr
0
Heute Backtest MA200 und danach hoffentlich weiter hoch
csl1234
csl1234, 8:53 Uhr
1

Mal gucken ob wir bei iqvia auch leicht zurück gehen oder ob es da anders aussieht

IQVIA hat mehr online Daten, da könnte der Feiertag kompensiert werden.
McLovin09
McLovin09, 8:49 Uhr
0
Mal gucken ob wir bei iqvia auch leicht zurück gehen oder ob es da anders aussieht
McLovin09
McLovin09, 8:48 Uhr
0
Ja ist weiterhin sehr gut, nächste Woche wird der eine Tag nachgeholt.
csl1234
csl1234, 8:48 Uhr
0
Symphony Daten: * Wegovy Pill : 116.767 prescriptions vs. 119.227 zur Vorwoche * Foundayo: 5.167 prescriptions vs. 4.660 *** Zum Vergleich: Wegovy Pill hatte 72k prescriptions in der vergleichbaren Woche der Einführung.
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 8:47 Uhr
0
Trotzdem nicht schlecht finde ich
McLovin09
McLovin09, 8:47 Uhr
1
Symphonie mit 116767 in der Vorwoche 119227. Also leichter Rückgang, aber auch ein Tag weniger wegen Feiertag. Foundayo 5167 vs 4660 in der Vorwoche
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 8:46 Uhr
3
Neue Verschreibungsdaten für Oral Wegovy (VNVO) und Foundayo (LLY): • Oral Wegovy: 116.767 Verschreibungen in Woche 25 gegenüber 119.227 in der Vorwoche. Obwohl die Zahl im Vergleich zur Vorwoche leicht gesunken ist, liegt sie weiterhin nahe dem Höchststand seit Markteinführung. • Foundayo: 5.167 Verschreibungen gegenüber 4.660 in der Vorwoche, was das stetige Wachstum fortsetzt. Zum Vergleich: Dies ist die 10. Woche nach Markteinführung für Foundayo. Oral Wegovy erreichte in der vergleichbaren 10. Woche 71.988 Verschreibungen.
H
Hoax123, 8:39 Uhr
0

Mit Ansage -4% heute

kann passieren. Wäre aber nicht dramatisch für den kurzfristigen Trend. Wichtig wäre nur möglichst über 300 aus der Woche zu gehen
H
Hoax123, 8:36 Uhr
0

Was denkt ihr so wo wir Jahresende hier stehen? 50€? Oder sogar 80€?

Kann ja keiner sagen. Erstmal Gap close bei 355, dann die 400. Dann wäre ordentlich Luft und auch Momentum da. Oder es scheitert und es gibt schlechte News. Dann wird das Tief mit 228 oder sogar die 200 / 176 / 150 getestet. Aber grundsätzlich aufgrund der aktuellen News würde ich tippen 400 - 520DKK
H
Hoax123, 8:33 Uhr
0
Guten Morgen, vor dem WE (und dem Thema Iran) möchte ich kein großes Risiko eingehen. Daher wird mein Faktor Long heute verkauft. War eine schöne Strecke mit guten 220%. Sollte es nun wirklich scheitern und erneut Richtung MA50 / MA100 (276) fallen würde ich die Gewinne erneut in Aktien investieren bei entsprechender Reaktion dort. Unter 270 sollte es dann aber nicht mehr gehen und das wäre auch der Bereich für einen erneuten Long. Auf dem Weg dahin unter 305/300 ggf. ein Short. Schöner wäre allerdings einfach Gap Close. Dann kann ich mich ärgern den Long verkauft zu haben ;)
T
Tommy87, 8:33 Uhr
0
Mit Ansage -4% heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,24 %
8 Hyperscale Data -6,44 %
9 Germany 40 Prognose -1,26 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,71 %
Alle Diskussionen