Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,88 EUR
+0,21 % +0,09
20:48:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.075
H
Hoax123, 11:40 Uhr
0

Goldman Sachs erhöht das Kursziel auf 310DKK von 305DKK bleibt aber weiter neutral. Sie gehen. Nur mit dem Kurs mit

da hätte man sich die Meldung auch sparen können ;). Schauen wir mal was der Tag noch so bringt und die kommenden Wochen. Mein Long ging wie erwähnt vorhin raus und gerne würde ich den Gewinn hier wieder in Aktien investieren ;)
McLovin09
McLovin09, 11:39 Uhr
0
Mal gucken ob um 12 Uhr wieder was passiert.
McLovin09
McLovin09, 11:31 Uhr
2
Goldman Sachs erhöht das Kursziel auf 310DKK von 305DKK bleibt aber weiter neutral. Sie gehen. Nur mit dem Kurs mit
M
Meerforelle41, 10:39 Uhr
0
Runrate
M
Meerforelle41, 10:38 Uhr
0

Heute dürften Symphony und IQVIA etwas geringer ausfallen: letzte Woche war ein Feiertag in den USA

Hattest du gut eingeschätzt. Der Rückgang ist aber sehr moderat. Insgesamt sind das Woche für Woche hohe Volumina. Die Runrste für den aktuellen Level wären 6 Millionen Verschreibungen per anno in den USA.
csl1234
csl1234, 9:52 Uhr
0

Ist es nicht negativ zu bewerten, dass foundayo noch im Wachstum ist und wir wieder zurückgegangen sind? Ich weiß, dass Volumina nicht dasselbe sind und ein Tag wegen der Feiertage fehlt, aber wie werdet ihr das auswerten? Wie sieht ihr das ?

Was willst da bewerten? Ist ja ein Tag weniger und sah beim letzten Feiertag nicht viel anders aus
P
Papadopoulos, 9:42 Uhr
0
Ist es nicht negativ zu bewerten, dass foundayo noch im Wachstum ist und wir wieder zurückgegangen sind? Ich weiß, dass Volumina nicht dasselbe sind und ein Tag wegen der Feiertage fehlt, aber wie werdet ihr das auswerten? Wie sieht ihr das ?
Laubengasse956
Laubengasse956, 9:28 Uhr
0
Heute Backtest MA200 und danach hoffentlich weiter hoch
csl1234
csl1234, 8:53 Uhr
1

Mal gucken ob wir bei iqvia auch leicht zurück gehen oder ob es da anders aussieht

IQVIA hat mehr online Daten, da könnte der Feiertag kompensiert werden.
McLovin09
McLovin09, 8:49 Uhr
0
Mal gucken ob wir bei iqvia auch leicht zurück gehen oder ob es da anders aussieht
McLovin09
McLovin09, 8:48 Uhr
0
Ja ist weiterhin sehr gut, nächste Woche wird der eine Tag nachgeholt.
csl1234
csl1234, 8:48 Uhr
0
Symphony Daten: * Wegovy Pill : 116.767 prescriptions vs. 119.227 zur Vorwoche * Foundayo: 5.167 prescriptions vs. 4.660 *** Zum Vergleich: Wegovy Pill hatte 72k prescriptions in der vergleichbaren Woche der Einführung.
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 8:47 Uhr
0
Trotzdem nicht schlecht finde ich
McLovin09
McLovin09, 8:47 Uhr
1
Symphonie mit 116767 in der Vorwoche 119227. Also leichter Rückgang, aber auch ein Tag weniger wegen Feiertag. Foundayo 5167 vs 4660 in der Vorwoche
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 8:46 Uhr
3
Neue Verschreibungsdaten für Oral Wegovy (VNVO) und Foundayo (LLY): • Oral Wegovy: 116.767 Verschreibungen in Woche 25 gegenüber 119.227 in der Vorwoche. Obwohl die Zahl im Vergleich zur Vorwoche leicht gesunken ist, liegt sie weiterhin nahe dem Höchststand seit Markteinführung. • Foundayo: 5.167 Verschreibungen gegenüber 4.660 in der Vorwoche, was das stetige Wachstum fortsetzt. Zum Vergleich: Dies ist die 10. Woche nach Markteinführung für Foundayo. Oral Wegovy erreichte in der vergleichbaren 10. Woche 71.988 Verschreibungen.
H
Hoax123, 8:39 Uhr
0

Mit Ansage -4% heute

kann passieren. Wäre aber nicht dramatisch für den kurzfristigen Trend. Wichtig wäre nur möglichst über 300 aus der Woche zu gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
Alle Diskussionen