Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.101
R
Ruftop123, 20:54 Uhr
2
Ich wollt's gerade auch sagen, also Novo ist im Leben nicht hoch bewertet. Da ist eine Verdopplung auf jeden Fall drin
joe46
joe46, 20:40 Uhr
1

Eli Lilly und Novo Nordisk bleiben die Schwergewichte des Marktes“, so Schmitt. „Beide verdienen bereits Milliarden mit ihren Medikamenten, ihre Aktien sind allerdings hoch bewertet. Amgen, Roche, AstraZeneca und Pfizer setzen auf neue Produkte und verfügen über ein breites Pharmageschäft.“ Deutlich spekulativer schätzt der Börsenexperte Viking Therapeutics, Structure Therapeutics und Zealand Pharma ein. Bei Biotech-Unternehmen kann eine einzige Studie über Kursfeuerwerk oder Absturz entscheiden. Hims & Hers setzt dagegen auf den Vertrieb per Telemedizin. „Der Markt bleibt attraktiv, ist aber kein Selbstläufer“, betont Schmitt. „Nebenwirkungen, Preisdruck oder strengere Behörden können die Branche belasten. Außerdem steckt in vielen Kursen bereits viel Zukunftsfantasie.“

Bei Novo steckt noch keine Fantasie in den Kursen. Da ist noch sehr viel Luft nach oben. Bei EL sieht das ganz anders aus.
Boersianer44
Boersianer44, 20:33 Uhr
0
Eli Lilly und Novo Nordisk bleiben die Schwergewichte des Marktes“, so Schmitt. „Beide verdienen bereits Milliarden mit ihren Medikamenten, ihre Aktien sind allerdings hoch bewertet. Amgen, Roche, AstraZeneca und Pfizer setzen auf neue Produkte und verfügen über ein breites Pharmageschäft.“ Deutlich spekulativer schätzt der Börsenexperte Viking Therapeutics, Structure Therapeutics und Zealand Pharma ein. Bei Biotech-Unternehmen kann eine einzige Studie über Kursfeuerwerk oder Absturz entscheiden. Hims & Hers setzt dagegen auf den Vertrieb per Telemedizin. „Der Markt bleibt attraktiv, ist aber kein Selbstläufer“, betont Schmitt. „Nebenwirkungen, Preisdruck oder strengere Behörden können die Branche belasten. Außerdem steckt in vielen Kursen bereits viel Zukunftsfantasie.“
M
Meerforelle41, 16:39 Uhr
0

GLP-1 tracker updated. TRx for week ending June 19, 2026. Foundayo at week 11 of launch. Wegovy pill at week 24 of launch. - Wegovy pill = 151,963 TRx - Foundayo = 20,954 TRx Same launch periods, Wegovy pill to Foundayo: 1. 2.21x 2. 4.97x 3. 4.65x 4. 3.89x 5. 3.73x 6. 3.41x 7. 4.17x 8. 4.33x 9. 4.08x 10. 4.12x 11. 4.61x More detailed write up coming later. $NVO $LLY

Krass, das multiple ist ja ab der jeweils zweiten Woche relativ konstant eingeschwungen. 👍
M
Milan_1, 15:57 Uhr
1
Oral Wegovy soll am 6. Juli im Vereinigten Königreich auf den Markt kommen. Das ist sehr gute und wichtige News
O
Oldi23, 15:07 Uhr
0

Foundayo damit auch ei. Rückgang bei iqvia. Auf dem niveau sehr schwach

Was möchtest du sagen ?
McLovin09
McLovin09, 14:56 Uhr
1
Foundayo damit auch ei. Rückgang bei iqvia. Auf dem niveau sehr schwach
McLovin09
McLovin09, 14:56 Uhr
2
GLP-1 tracker updated. TRx for week ending June 19, 2026. Foundayo at week 11 of launch. Wegovy pill at week 24 of launch. - Wegovy pill = 151,963 TRx - Foundayo = 20,954 TRx Same launch periods, Wegovy pill to Foundayo: 1. 2.21x 2. 4.97x 3. 4.65x 4. 3.89x 5. 3.73x 6. 3.41x 7. 4.17x 8. 4.33x 9. 4.08x 10. 4.12x 11. 4.61x More detailed write up coming later. $NVO $LLY
O
Oldi23, 12:03 Uhr
0
Aber es gibt auch eine Chance das es funktioniert. Jetzt ist Marketing u Vertrieb gefragt. Der Anwender wird erfreut sein anstatt Spritze eine Tablette zu nehmen.
O
Oldi23, 12:01 Uhr
1
Die strukturellen Probleme der NN sind ja sichtbar im Kurs der seit Juni 24 nur eine Richtung kennt. Von 135 auf 41 €. Da ist viel Porzellan kaputt gegangen. Deswegen ist das neu Medi sowas wie der Heilsbringer bzw muss es werden. Heiße Wette weil die Konkurrenz auch die Tablettenform bringt.
joe46
joe46, 11:48 Uhr
1

Konkurrenz eL ist extrem stark.

Investiere nur wenn du an das Unternehmen glaubst 😉
O
Oldi23, 11:48 Uhr
0
Das Medi muss sehr erfolgreich werden, irgendwie ein Strohhalm effekt für Novo.
O
Oldi23, 11:46 Uhr
0
Meine erste Order steht.....
O
Oldi23, 11:46 Uhr
0

Das wird hier super 👍

Konkurrenz eL ist extrem stark.
joe46
joe46, 11:32 Uhr
0

Und jetzt gehts aufwärts oder wie ?

Ja, seit Wochen kontinuierlich 😉
joe46
joe46, 11:31 Uhr
0

Ich bin vor einem Jahr eingestiegen und habe auch gelitten..🤣

Das wird hier super 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen