Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
+1,09 % +0,46
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.082
A
AscherCX6, 22.09.2025 12:18 Uhr
2
Ich hab mal verkauft, ich steige weiter unten wieder ein
J
Jonas25487, 22.09.2025 12:08 Uhr
1
Bleibt doch mal alle entspannt. Das war zwangsläufig klar das einige Investoren Gewinne realisieren werden. Meiner Meinung nach wird es dann die nächsten Tage wieder hoch gehen.
P
Panso, 22.09.2025 12:05 Uhr
0

Selbst Krypto fällt wie ein Stein gerade, mal sehen was die Amis machen, also alles cool

Abverkaufen, was sonst
G
Gast-761989401, 22.09.2025 12:04 Uhr
0
Wenn wir zum Ende dieser Woche unter 370 DKK schließen, sehen wir definitiv die 320 DKK
H
Heidrun, 22.09.2025 12:01 Uhr
1
Ein Blick nach rechts – rot. Abwarten. Und ruhig bleiben.
P
Panso, 22.09.2025 11:58 Uhr
0

Bis pfizer da ist wo Novo und eli Lilly sind dauert auch noch 1-2 Jahre. Mache ich mit keine Sorgen. Ist wie mit den E Autos, die Europär laufen den Chinesen und Amerikaner hinterher.

Solltest du aber
n
nadu4u, 22.09.2025 11:53 Uhr
0
Oh oh
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 22.09.2025 11:52 Uhr
2
Bis pfizer da ist wo Novo und eli Lilly sind dauert auch noch 1-2 Jahre. Mache ich mit keine Sorgen. Ist wie mit den E Autos, die Europär laufen den Chinesen und Amerikaner hinterher.
a
alpin88, 22.09.2025 11:52 Uhr
2

Der Grund für den heutigen Kursrückgang ist m.E schon ersichtlich: Pfizer greift im Abnehmmarkt an – Milliarden-Deal geplant https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19950881-angriff-novo-lilly-pfizer-greift-abnehmmarkt-milliarden-deal-geplant

Es fällt der ganze Markt wie ein Stein, hat nix mit Pfizer zu tun.. lernt doch mal die Börse kennen. 😄
J
JederBrauchtNews, 22.09.2025 11:50 Uhr
1

Der ganze Markt fällt, warum die Panik? 😅 nur den Grund, der ist nicht ersichtlich, rennt halt alles zu heiss

Der Grund für den heutigen Kursrückgang ist m.E schon ersichtlich: Pfizer greift im Abnehmmarkt an – Milliarden-Deal geplant https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19950881-angriff-novo-lilly-pfizer-greift-abnehmmarkt-milliarden-deal-geplant
a
alpin88, 22.09.2025 11:48 Uhr
1
Selbst Krypto fällt wie ein Stein gerade, mal sehen was die Amis machen, also alles cool
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 22.09.2025 11:48 Uhr
0
Normal das der Markt korrigiert! Nach der FED Entscheidung ging ja alles Tage lang nach oben.
a
alpin88, 22.09.2025 11:47 Uhr
1
Der ganze Markt fällt, warum die Panik? 😅 nur den Grund, der ist nicht ersichtlich, rennt halt alles zu heiss
L
LU71, 22.09.2025 11:39 Uhr
2
Novo konnte die 57$ Marke nochmals testen, hält sie als Unterstützung dann ist der weg nach oben auf die 68$-70$ frei, wenn nicht dann muss die 53$ Marke herhalten.
D
DonGigolo, 22.09.2025 11:38 Uhr
1
Hab 200 Aktien von Novo mit nem EK von 41€, aber traden macht halt spaß und man kann dieses geld dann zum Nachkaufen nehmen😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen