Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.101
S
Steuermensch, 23.09.2025 16:45 Uhr
0

Heute Tag 2 von 5 wo wir rot schließen, am Freitag dann bei 44€ mit abschließen Abverkauf am Montag bis 42€

wo bist du eigentlich entlaufen, dass du hier laufend irgendwelchen Mist schreibst?? Skimbotrading.... hilfe hilfe
E
Elditore, 23.09.2025 16:45 Uhr
0
Totaler Ausverkauf
G
Gast-761989401, 23.09.2025 16:41 Uhr
0
Heute Tag 2 von 5 wo wir rot schließen, am Freitag dann bei 44€ mit abschließen Abverkauf am Montag bis 42€
Paul_laner
Paul_laner, 23.09.2025 16:33 Uhr
1

Das Bewertungsmodell welches ich nutze nennt sich Skimbotrading

Das interessiert hier, glaube ich, keinen mehr, ausser diech selbst. Nennt sich wahrscheinlich Spagullotrading...
N
Nicococo, 23.09.2025 16:33 Uhr
0
Sell order auf 49€
G
Gast-761989401, 23.09.2025 16:31 Uhr
0
Das Bewertungsmodell welches ich nutze nennt sich Skimbotrading
A
Araba, 23.09.2025 16:30 Uhr
0

Bleibt cool die Aktie erholt sich ab 18 Uhr wieder.

Jo, ich gehe um 18 Uhr long Emrah, danke für den Tipp.
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 23.09.2025 16:29 Uhr
0

Wer nicht hören will, muss fühlen

Und dann warst du letzte Woche anscheinend in Wien und hast Insider Wissen mitbekommen. Ist das Wissen auf einmal weg oder gelogen 🤣
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 23.09.2025 16:28 Uhr
1
Bleibt cool die Aktie erholt sich ab 18 Uhr wieder.
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 23.09.2025 16:26 Uhr
0

Wer nicht hören will, muss fühlen

Du Prophezeist seit letzter Woche von 70€ bis Ende Woche kaum bist Short mit der Aktie erzählst du den Leuten hier das es abwärts geht. Hast du selber eine Richtung der du folgst?
G
Gast-761989401, 23.09.2025 16:17 Uhr
0
Wer nicht hören will, muss fühlen
H
HodlMan, 23.09.2025 16:15 Uhr
0

Spätestens bei 370 DKK bouncen wir nach oben ab. Wenn es jetzt die ganze Woche seitwärts läuft ist auch egal.

Woher weißt du das? Sind 370KK eine wichtige Unterstützung?
A
Araba, 23.09.2025 16:11 Uhr
0

Ja wir haben die 70$ abgeholt und steuern jetzt auf die 45$ zu, ach halt warte das war ja nur dummes Geschwätz

Hier sind so einige die nur dummes schwätzen, ein anderer hier hat doch auch für diese Woche 70$ prognostiziert, wer sind diese schwänze, dass die überhaupt irgendeinen Kurs voraussagen können? Wenn sich hier alle so sicher sind, ende des Jahres 100$ usw, frisst bisschen 💩 und investiert euer ganzes Geld, anstatt hier immer irgendein Müll zu prognostizieren…
T
Tsindu12, 23.09.2025 15:45 Uhr
0

Läuft alles so langsam nach Plan

Ja wir haben die 70$ abgeholt und steuern jetzt auf die 45$ zu, ach halt warte das war ja nur dummes Geschwätz
G
Gast-761989401, 23.09.2025 15:36 Uhr
1
Läuft alles so langsam nach Plan
L
Leider_Neu, 23.09.2025 15:11 Uhr
1
Spätestens bei 370 DKK bouncen wir nach oben ab. Wenn es jetzt die ganze Woche seitwärts läuft ist auch egal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen