Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.715
K
Karsten84, 07.11.2025 9:13 Uhr
0

Gestern alles verkauft 😅

War möglicherweise nicht die schlechteste Entscheidung.
ProTrader78
ProTrader78, 07.11.2025 9:16 Uhr
0
Vesretehe nicht, wie man da noch Geld verdienen will, wenn der Preis 70% gesenkt werden muss?!?!
csl1234
csl1234, 07.11.2025 9:19 Uhr
0

Vesretehe nicht, wie man da noch Geld verdienen will, wenn der Preis 70% gesenkt werden muss?!?!

Verstehe nicht wie man auf 70% kommt
j
juliusuiluj, 07.11.2025 9:21 Uhr
0

Gestern alles verkauft 😅

Also ich bleibe drin. Kein Problem paar Jahre zu warten. Denke um die 38-40 ist der Boden… das wird halten
t
th4nat0s, 07.11.2025 9:30 Uhr
1

Nicht Umsatzrückgang. Novo rechnet für 2026 mit einem negativen niedrigen einstelligen Effekt auf das globale Umsatzwachstum.

Hast du ne Quelle? Hab jetzt auch den Originalartikel gefunden: https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/novo-nordisk-expects-global-sales-decline-by-low-single-digits-2026-2025-11-06/ 'Sales to decline by low Single digits' Bedeutet für mich: Rückgang der Verkäufe im niedrigen einstelligen Bereich.
Knife
Knife, 07.11.2025 8:57 Uhr
0
Gestern alles verkauft 😅
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.11.2025 8:51 Uhr
0

Die FDA hat die zweite Runde der Gewinner des „national prioritären“ Gutscheinprogramms bekannt gegeben, darunter die Adipositas-Giganten Lilly und Novo. *** https://www.fiercebiotech.com/biotech/fda-announces-second-round-priority-voucher-winners-including-glp-1-leaders-lilly-and-novo

Gewinner ist schon lustig 😂
S
Steuermensch, 07.11.2025 7:55 Uhr
0

https://x.com/atrupar/status/1986509425356492880?s=46

Einbestellt wie so einen kleinen schuljungen 😂 wirklich wahnsinn was in der USA gerade läuft.
csl1234
csl1234, 07.11.2025 7:53 Uhr
0
Die FDA hat die zweite Runde der Gewinner des „national prioritären“ Gutscheinprogramms bekannt gegeben, darunter die Adipositas-Giganten Lilly und Novo. *** https://www.fiercebiotech.com/biotech/fda-announces-second-round-priority-voucher-winners-including-glp-1-leaders-lilly-and-novo
csl1234
csl1234, 07.11.2025 7:22 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/cJg5nFLPnmA
Ich91
Ich91, 07.11.2025 6:51 Uhr
0
https://x.com/atrupar/status/1986509425356492880?s=46
csl1234
csl1234, 07.11.2025 6:40 Uhr
0

Für 2026 erwartet Novo wohl einen 'niedrigen einstelligen Umsatzrückgang' Leider steht auch nicht viel mehr in dem Artikel drin Quelle: TradingView https://share.google/O8OfLDpFn3uLSJHE8

Nicht Umsatzrückgang. Novo rechnet für 2026 mit einem negativen niedrigen einstelligen Effekt auf das globale Umsatzwachstum.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen