Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.715
K
Karsten84, 07.11.2025 9:13 Uhr
0

Gestern alles verkauft 😅

War möglicherweise nicht die schlechteste Entscheidung.
ProTrader78
ProTrader78, 07.11.2025 9:16 Uhr
0
Vesretehe nicht, wie man da noch Geld verdienen will, wenn der Preis 70% gesenkt werden muss?!?!
csl1234
csl1234, 07.11.2025 9:19 Uhr
0

Vesretehe nicht, wie man da noch Geld verdienen will, wenn der Preis 70% gesenkt werden muss?!?!

Verstehe nicht wie man auf 70% kommt
j
juliusuiluj, 07.11.2025 9:21 Uhr
0

Gestern alles verkauft 😅

Also ich bleibe drin. Kein Problem paar Jahre zu warten. Denke um die 38-40 ist der Boden… das wird halten
t
th4nat0s, 07.11.2025 9:30 Uhr
1

Nicht Umsatzrückgang. Novo rechnet für 2026 mit einem negativen niedrigen einstelligen Effekt auf das globale Umsatzwachstum.

Hast du ne Quelle? Hab jetzt auch den Originalartikel gefunden: https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/novo-nordisk-expects-global-sales-decline-by-low-single-digits-2026-2025-11-06/ 'Sales to decline by low Single digits' Bedeutet für mich: Rückgang der Verkäufe im niedrigen einstelligen Bereich.
Knife
Knife, 07.11.2025 8:57 Uhr
0
Gestern alles verkauft 😅
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.11.2025 8:51 Uhr
0

Die FDA hat die zweite Runde der Gewinner des „national prioritären“ Gutscheinprogramms bekannt gegeben, darunter die Adipositas-Giganten Lilly und Novo. *** https://www.fiercebiotech.com/biotech/fda-announces-second-round-priority-voucher-winners-including-glp-1-leaders-lilly-and-novo

Gewinner ist schon lustig 😂
S
Steuermensch, 07.11.2025 7:55 Uhr
0

https://x.com/atrupar/status/1986509425356492880?s=46

Einbestellt wie so einen kleinen schuljungen 😂 wirklich wahnsinn was in der USA gerade läuft.
csl1234
csl1234, 07.11.2025 7:53 Uhr
0
Die FDA hat die zweite Runde der Gewinner des „national prioritären“ Gutscheinprogramms bekannt gegeben, darunter die Adipositas-Giganten Lilly und Novo. *** https://www.fiercebiotech.com/biotech/fda-announces-second-round-priority-voucher-winners-including-glp-1-leaders-lilly-and-novo
csl1234
csl1234, 07.11.2025 7:22 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/cJg5nFLPnmA
Ich91
Ich91, 07.11.2025 6:51 Uhr
0
https://x.com/atrupar/status/1986509425356492880?s=46
csl1234
csl1234, 07.11.2025 6:40 Uhr
0

Für 2026 erwartet Novo wohl einen 'niedrigen einstelligen Umsatzrückgang' Leider steht auch nicht viel mehr in dem Artikel drin Quelle: TradingView https://share.google/O8OfLDpFn3uLSJHE8

Nicht Umsatzrückgang. Novo rechnet für 2026 mit einem negativen niedrigen einstelligen Effekt auf das globale Umsatzwachstum.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen