Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.715
csl1234
csl1234, 07.11.2025 9:19 Uhr
0

Vesretehe nicht, wie man da noch Geld verdienen will, wenn der Preis 70% gesenkt werden muss?!?!

Verstehe nicht wie man auf 70% kommt
j
juliusuiluj, 07.11.2025 9:21 Uhr
0

Gestern alles verkauft 😅

Also ich bleibe drin. Kein Problem paar Jahre zu warten. Denke um die 38-40 ist der Boden… das wird halten
t
th4nat0s, 07.11.2025 9:30 Uhr
1

Nicht Umsatzrückgang. Novo rechnet für 2026 mit einem negativen niedrigen einstelligen Effekt auf das globale Umsatzwachstum.

Hast du ne Quelle? Hab jetzt auch den Originalartikel gefunden: https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/novo-nordisk-expects-global-sales-decline-by-low-single-digits-2026-2025-11-06/ 'Sales to decline by low Single digits' Bedeutet für mich: Rückgang der Verkäufe im niedrigen einstelligen Bereich.
t
th4nat0s, 07.11.2025 9:34 Uhr
0
Wo reuters das aufgeschnappt hat steht aber nicht da 😅
csl1234
csl1234, 07.11.2025 9:41 Uhr
1

Hast du ne Quelle? Hab jetzt auch den Originalartikel gefunden: https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/novo-nordisk-expects-global-sales-decline-by-low-single-digits-2026-2025-11-06/ 'Sales to decline by low Single digits' Bedeutet für mich: Rückgang der Verkäufe im niedrigen einstelligen Bereich.

PR von Novo: https://www.novonordisk.com/content/nncorp/global/en/news-and-media/news-and-ir-materials/news-details.html?id=916450 Novo Nordisk currently expects an estimated direct, negative low single-digit impact on global sales growth in 2026. Implementation is expected to begin in 2026. The forward-looking statements section on page 28 in the financial report for the first nine months of 2025 (Company Announcement No 31/2025) also apply to this company announcement. Novo Nordisk is expected to provide the financial outlook for 2026 in connection with the announcement of the full-year 2025 results on 4 February 2026.
ProTrader78
ProTrader78, 07.11.2025 9:16 Uhr
0
Vesretehe nicht, wie man da noch Geld verdienen will, wenn der Preis 70% gesenkt werden muss?!?!
K
Karsten84, 07.11.2025 9:13 Uhr
0

Gestern alles verkauft 😅

War möglicherweise nicht die schlechteste Entscheidung.
Knife
Knife, 07.11.2025 8:57 Uhr
0
Gestern alles verkauft 😅
Holzauge1923
Holzauge1923, 07.11.2025 8:51 Uhr
0

Die FDA hat die zweite Runde der Gewinner des „national prioritären“ Gutscheinprogramms bekannt gegeben, darunter die Adipositas-Giganten Lilly und Novo. *** https://www.fiercebiotech.com/biotech/fda-announces-second-round-priority-voucher-winners-including-glp-1-leaders-lilly-and-novo

Gewinner ist schon lustig 😂
S
Steuermensch, 07.11.2025 7:55 Uhr
0

https://x.com/atrupar/status/1986509425356492880?s=46

Einbestellt wie so einen kleinen schuljungen 😂 wirklich wahnsinn was in der USA gerade läuft.
csl1234
csl1234, 07.11.2025 7:53 Uhr
0
Die FDA hat die zweite Runde der Gewinner des „national prioritären“ Gutscheinprogramms bekannt gegeben, darunter die Adipositas-Giganten Lilly und Novo. *** https://www.fiercebiotech.com/biotech/fda-announces-second-round-priority-voucher-winners-including-glp-1-leaders-lilly-and-novo
csl1234
csl1234, 07.11.2025 7:22 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/cJg5nFLPnmA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen