Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.715
s
saisl, 23.12.2025 8:25 Uhr
1

Die Zulassung der Abnehmpillen überzeugt mich nicht. Die Wegovy-Spritze ist bereits am Markt etabliert. Ob die Pillenvariante tatsächlich zusätzlichen Umsatz generiert und signifikant mehr Geld einbringt, ist völlig offen und derzeit reine Spekulation.

Börse ist IMMER Spekulation
s
sharehunter2021, 23.12.2025 8:48 Uhr
0
Ich denke schon, dass das einen Einfluss auf den Umsatz haben wird, da viele Menschen einfach keine Spritze benutzen wollen, eine Pille ist einfach geschluckt.
K
Karsten84, 23.12.2025 8:56 Uhr
0
Zumindest sind es sehr gute News. Ob das für den nachhaltigen Ausbruch reicht wird sich zeigen.
d
dividendos_, 23.12.2025 9:11 Uhr
1
Fällt schon wieder, denke der Anstieg wird schnell abverkauft
Masterclass
Masterclass, 23.12.2025 8:23 Uhr
0

Bist short ? ;-)

Die Zulassung der Abnehmpillen überzeugt mich nicht. Die Wegovy-Spritze ist bereits am Markt etabliert. Ob die Pillenvariante tatsächlich zusätzlichen Umsatz generiert und signifikant mehr Geld einbringt, ist völlig offen und derzeit reine Spekulation.
csl1234
csl1234, 23.12.2025 8:14 Uhr
0

Die Amis wird das nicht gefallen die Holzfäller werden sich rächen.

Bist short ? ;-)
Masterclass
Masterclass, 23.12.2025 8:00 Uhr
0
Die Amis wird das nicht gefallen die Holzfäller werden sich rächen.
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.12.2025 7:59 Uhr
1
Super ! Jetzt hoffen das es reicht richtig auszubrechen
csl1234
csl1234, 23.12.2025 6:17 Uhr
1
Ab mit mit "Mike" ins 🎅 Kostüm und Wegovy Pill Gutscheine verteilen 😁
csl1234
csl1234, 23.12.2025 6:03 Uhr
1
https://www.novonordisk.com/content/nncorp/global/en/news-and-media/news-and-ir-materials/news-details.html?id=916472
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 23.12.2025 3:02 Uhr
1
Novo +10% over night
Marssl
Marssl, 23.12.2025 2:19 Uhr
0
Hgw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen