Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,105 EUR
+5,00 % +0,005
17:37:32 Uhr, Gettex
Kommentare 1.928
Hansmuller
Hansmuller, 02.08.2021 11:14 Uhr
0
Bewegung drin
Deno78
Deno78, 29.07.2021 9:13 Uhr
0
Gibt es irgendwelche news ???
Summer.76
Summer.76, 23.07.2021 13:47 Uhr
0
Die Werte aus der folgenden Liste sollen betroffen sein: https://xetra.com/delisting-instruments-list
Deno78
Deno78, 23.07.2021 13:29 Uhr
0
Moin, bin bei DKB jedoch habe ich bis dato nichts erhalten
Summer.76
Summer.76, 23.07.2021 9:27 Uhr
0
Die Info bzgl eines Delistings an der Frankfurter Börse ab 19.08. kam gestern auch per Info über Consors. Grund: Die Emittenten dieser Wertpapiere verfügen nicht über einen Legal Entity Identifier (LEI) Hinweis: Es könnten noch weitere Börsen den Handel der Wertpapiere einstellen. Es sind knapp 800 Werte betroffen.
V
Vager, 21.07.2021 22:44 Uhr
0
@mexxx warum Schwachsinn?
Mexxx007
Mexxx007, 21.07.2021 20:36 Uhr
0
🤣🤣da werden aber viele delisted😂😂😂 so einen Schwachsinn Gekko schau Dir lieber die Teletapis auf YouTube an ok. Und schreib bitte nicht überall so einen Scheiß in jedes Forum 🤦‍♂️🤦‍♂️Dank
A
Abfahrt, 19.07.2021 7:24 Uhr
0
Gilt das noch als Gewinnmitnahmen?
A
Abfahrt, 19.07.2021 7:21 Uhr
0
Abschlag von über -10%.
A
Alpenmann, 14.07.2021 12:37 Uhr
0
Wenn man sich mit der Zukunft der Batterietechnik beschäftigt, stößt man automatisch auf diverse Unternehmen. Gibt auch ein interessantes Investment im Bereich Kathode😉 und Mangan. Nichts für schwache Nerven 😂😎
A
Alpenmann, 14.07.2021 9:32 Uhr
0
Ecograf hat gestern einen schönen Kursanstieg hingelegt. Genau wie Novonix.
T
Tycoon5c6bbaf4c9ed4, 13.07.2021 20:09 Uhr
0
Meine Intuition. Bin seid 30 Jahren in Aktien.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,79 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,25 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
10 Investmentchancen -6,34 %
Alle Diskussionen