Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,09865 EUR
-0,10 % -0,00010
21:58:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.927
Deno78
Deno78, 29.10.2021 18:25 Uhr
0
WAHNSINN was bei novonix abgeht. Hoffe das sie sich weiter so positiv entwickelt.
A
Abfahrt, 29.10.2021 17:57 Uhr
0
Wir werden hier bald zweistellige Kurse sehen! Das listening an der US-Börse steht auch noch bevor!!!;)
A
Abfahrt, 29.10.2021 17:52 Uhr
0
Und das schöne ist…wir stehen erst ganz am Anfang!!!!!
A
Abfahrt, 29.10.2021 17:51 Uhr
0
Ich hab einen EK von 0,8 :)
P
Plotz, 29.10.2021 17:49 Uhr
0
DurchschnittsEK von 1,30. Ich lass nur noch laufen 😍
A
Abfahrt, 29.10.2021 16:34 Uhr
2
Ist das eine geile Aktie und alles ohne Hype!!! Stellt euch vor der Hype kommt noch!!! Am besten bei jeden Dip etwas zukaufen! Ich verkaufe auf jeden Fall kein Stück! :)
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 8:20 Uhr
0
😁🥳
Visualxpc
Visualxpc, 28.10.2021 12:06 Uhr
0
Ich kauf mal.
M
Moscher, 28.10.2021 10:30 Uhr
0
Schön stabil, ich warte den nächsten Dip ab und bin bei euch:-)
A
Alpenmann, 20.10.2021 15:06 Uhr
1
https://www.abnnewswire.net/amp/en/107573/NOVONIX-Ltd-(ASX-NVX)-Phillips-66-nominates-Zhanna-Golodryga-to-NOVONIX-Board.html
H
Hodler0815, 19.10.2021 21:12 Uhr
0
Da kann man nicht meckern!😀 Und im Gegensatz zu vielen kurzfristig aufgepumpten Aktien steckt was Substanzielles dahinter...
PaulH
PaulH, 19.10.2021 20:48 Uhr
0
Was ne Rakete diese Aktie!
A
Alpenmann, 15.10.2021 16:31 Uhr
0
Wenn du meinst 😉
F
FelixN994, 15.10.2021 14:28 Uhr
0
Ich meinte mcnils 🤦
F
FelixN994, 15.10.2021 14:28 Uhr
1
Moscher, hast du dich auch mit Novonix beschäftigt, oder schaust dir nur den Graph an? Und Alpenmann, dein Link hat nun gar nichts mit der Aktie zu tun, was soll das?
A
Alpenmann, 14.10.2021 19:47 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/plug-power-meldet-kooperationen-mit-airbus-und-phillips-66-140259/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,77 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
8 Metaplanet -2,71 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen