Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,1153 EUR
+9,39 % +0,0099
09:34:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.927
Porsche321
Porsche321, 06.04.2023 7:41 Uhr
0

Irre wie man ohne irgendeine schlechte News nur nach unten gehen kann. Echt schade, daß Chris Burns hier zu wenig unternimmt, um den Wert seines Unternehmens irgendwie zu halten.

Ja das denke ich mir mittlerweile auch. Jeden Tag 👇 , ist echt nicht mehr normal…
L
Lorian, 06.04.2023 7:24 Uhr
0
Irre wie man ohne irgendeine schlechte News nur nach unten gehen kann. Echt schade, daß Chris Burns hier zu wenig unternimmt, um den Wert seines Unternehmens irgendwie zu halten.
A
Alpenmann, 03.04.2023 9:18 Uhr
1
https://www.finnewsnetwork.com.au/archives/finance_news_network404743.html?utm_medium=rss
A
Alpenmann, 31.03.2023 11:45 Uhr
0
https://taqatgroup.com/
A
Alpenmann, 31.03.2023 11:41 Uhr
0
Passt zu der Strategie der Saudis, EV- und Batterieunternehmen ins Land zu holen. Lucid lässt grüßen?
P
Plotz, 31.03.2023 0:29 Uhr
0
Lebenszeichen zumindest
P
Plotz, 31.03.2023 0:29 Uhr
0
https://novonixgroup.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/novonix-enters-joint-venture-agreement-taqat-development-company
S
Sir_Investalot, 28.03.2023 7:06 Uhr
0
Mache mir auch etwas Sorgen. Gefühlt sind alle meine Batterie Aktien im Keller. Hoffe auf zumindest neutrale News.
G
GRÜNOHREN, 27.03.2023 19:41 Uhr
0
Na immerhin sind in den USA "4" Jobs ausgeschrieben 😅
A
Alpenmann, 27.03.2023 16:17 Uhr
0
Ich hoffe, man serviert uns auf der HV nicht irgend eine Hiobsbotschaft. Es ist gerade unfassbar still geworden. Das macht mir, ehrlich gesagt, doch ein wenig Sorgen.
L
Lorian, 27.03.2023 11:57 Uhr
0

Über - 75 Prozent wäre ich noch froh 😅

Danke! Dann fühle ich mich nicht mehr so allein. 😅
P
Plotz, 27.03.2023 11:29 Uhr
0
Hatte den Anstieg von EK 1,33 bis zum Hoch mitgemacht und sitze jetzt auch mit saftigem Minus da .... 😅 manchmal sollte man auch einfach mal Gewinne mitnehmen.... man lernt nicht aus
G
GRÜNOHREN, 27.03.2023 11:18 Uhr
0
Über - 75 Prozent wäre ich noch froh 😅
Porsche321
Porsche321, 24.03.2023 12:15 Uhr
0

Aber ich sehe den Posten bei mir im Depot auch nur ungern an. -75% sieht einfach nicht schön aus. 🫣

Ich bin genauso 75% im Minus und glaube auch weiterhin an die Firma. Finde das noch super Kurse um mein EK noch ein wenig zu senken🥳
S
Sir_Investalot, 24.03.2023 9:50 Uhr
0
@ Lorian Fühl ich. Glaube dennoch an das Unternehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 VW Hauptdiskussion -2,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 TUI Hauptforum +0,91 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen