Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,0831 EUR
-12,62 % -0,0120
10:17:04 Uhr, Stuttgart
Kommentare 1.928
p
patrol, 09.09.2021 14:37 Uhr
0
was ist denn ein nettes Taschengeld.Ist alles relativ.Das geht doch jetzt erst richtig los.
A
Abfahrt, 09.09.2021 13:46 Uhr
0
Wie kann man jetzt nur rausgehen? Stehen erst ganz am Anfang! Bald sehen wir zweistellige Kurse! :)
P
Plotz, 09.09.2021 13:45 Uhr
0
Geht doch erst richtig los hier ;)
FrankDrebin
FrankDrebin, 09.09.2021 13:40 Uhr
0
Und raus. Nettes Taschengeld mit der Aktie gemacht.
Dinmalo
Dinmalo, 09.09.2021 7:53 Uhr
0
Tageshöchstkurs in Australien heute 6,10 AUS$.
Deno78
Deno78, 09.09.2021 7:29 Uhr
1
Auf einen erfolgreichen Tag
Deno78
Deno78, 08.09.2021 9:09 Uhr
0
🥳 wow
H
Hodler0815, 08.09.2021 8:54 Uhr
1
Das erste mal, dass eine Empfehlung vom Motley Fool was taugt!😂
Mexxx007
Mexxx007, 08.09.2021 8:43 Uhr
0
Echt perfekt Novonix macht Spaß 😊😉😉😉👍
Zirconium
Zirconium, 08.09.2021 7:36 Uhr
0
...und wieder knapp 10%! Jetzt noch ein paar Good News und die Aufnahme im NASDAQ! 😎 🚀
Deno78
Deno78, 07.09.2021 20:38 Uhr
1
Echt super Tag für uns. Langsam aber sicher geht's nach vorne. Hoffe das die ganzen zocker mal weg bleiben
H
Hodler0815, 07.09.2021 20:34 Uhr
0
Heut gehts ja weiter bergauf, herrlich!
PaulH
PaulH, 06.09.2021 12:05 Uhr
0
Ich hab mal meinen Einsatz rausgezogen. Den Gewinn lass ich hier wohl ewig liegen 😅🥳
G
Gurdal, 04.09.2021 13:33 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-s-p-dji-announces-september-2021-quarterly-rebalance.6267821/
H
Hodler0815, 02.09.2021 18:48 Uhr
1
Leider keine Ahnung, kenne nur die PM vom Mai, dass sie ein Listing "exploren" und Unterlagen bei der SEC eingereicht haben
Zirconium
Zirconium, 02.09.2021 16:58 Uhr
0
Gibts hier einen Termin oder Zeitspanne für die Entscheidung ob NVX im NASDAQ gelistet wird?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis -0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Stellantis -0,59 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
10 Siemens Energy -4,82 %
Alle Diskussionen