Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,096 EUR
-8,92 % -0,009
15:01:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.927
FrankDrebin
FrankDrebin, 07.06.2022 9:09 Uhr
1
Manchmal hab ich den Eindruck, dass Aktien einfach uncool werden, völlig egal, wie die Aussichten oder KGVs aussehen. Sie werden uncool und das war's über kurz oder lang.
L
Lorian, 07.06.2022 9:03 Uhr
0
Gibt es einen Grund warum es so hart nach unten geht? Das sind doch eigentlich gute Nachrichten. Oder liegt es an der allgemeinen NASDAQ-Schwäche.
A
Alpenmann, 06.06.2022 16:52 Uhr
0
Emera, keine kleine "Bude". Jahresumsatz 2021 von Emera Inc. von 5,7 Milliarden US Dollar. https://www.stocktitan.net/news/NVX/emera-technologies-and-novonix-launch-microgrid-l1z6azx1w4es.html
A
Alpenmann, 06.06.2022 16:08 Uhr
1
https://newsfilter.io/a/7c24abd3517c32f9dfd9ba0933d44110
B
Bierentlang, 06.06.2022 10:45 Uhr
0
Novonix steigt und sinkt mit Tesla
A
Alpenmann, 01.06.2022 19:17 Uhr
1
https://inqld.com.au/business/2022/06/01/novonix-breakthrough-could-deliver-the-ev-magic-bullet-the-100-year-battery/
P
Plotz, 28.05.2022 22:14 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4515082-novonix-stock-synthetic-graphene-supporting-ev-supply-chain?mailingid=27877331&messageid=must_reads&serial=27877331.1576152&utm_campaign=Must%2BRead%2BMay%2B28%2C%2B2022&utm_content=seeking_alpha&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=must_reads
A
Alpenmann, 27.05.2022 20:18 Uhr
0
https://www.conferencecalltranscripts.com/summary/?id=10905377
L
Lorian, 23.05.2022 9:23 Uhr
0
Schön! Ja, LKE ist Lake Resources.
Johnnyyy
Johnnyyy, 23.05.2022 6:17 Uhr
1
Guten Morgen zusammen, bin auf die Aktie aufmerksam geworde und werde wohl auch mit einsteigen :) Mit LKE meint ihr Lake Resources oder welche Aktie?
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig, 12.05.2022 9:04 Uhr
0
Ich kann fett rein in Novonix, wird jetzt zwar paar Jahre dauern aber egal 👌
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig, 12.05.2022 9:03 Uhr
0
Mein Traum ist wahr geworden
L
Lorian, 12.05.2022 7:44 Uhr
0
Das stimmt. Woher kommt das nur? LKE ist auch mega abgestürzt. NVX und LKE laufen doch was den Ausbau angeht wie vorher auch. Der Markt ist einfach wild geworden. Augen zu und durch ist wohl die Parole der Zeit.
Zirconium
Zirconium, 12.05.2022 7:19 Uhr
0
Schön ist das nicht mehr ....🥺
PaulH
PaulH, 09.05.2022 14:30 Uhr
0
Gesamtmarkt ist dunkel rot 🤷‍♂️
L
Lorian, 09.05.2022 13:20 Uhr
0
Weiß jemand was? Warum stürzen die heute so ab?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 VW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
6 VW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,11 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen