Nu Holdings Limited Registered (A) WKN: A3C82G ISIN: KYG6683N1034 Kürzel: NU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,49
USD
-0,64 % -0,08
01:15:36 Uhr,
NYSE Arca
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über den Kursverlauf und die Bewertung von Nu Holdings. Crizmo und Buffet724 halten den aktuellen Kurs für ungerechtfertigt niedrig und planen, bei weiteren Kursrückgängen nachzukaufen. DiviPerlen sieht bei etwa 10 Euro massive Widerstände, erwartet jedoch in den nächsten 12-24 Monaten Kurse zwischen 14 und 16,50 Euro. Er betont, dass der neue CFO und das Aktienrückkaufprogramm positive Signale sind. Coretto überlegt, in Nu Holdings zu investieren, und DiviPerlen ermutigt ihn, langfristig zu denken. Primavera und DervonDa bemerken die positive Entwicklung des Unternehmens trotz eines schwierigen Marktumfelds.
Kommentare 1.532
TradingWife,
18. Jun 8:48 Uhr
0
Guten Morgen sehr interessant 🎯
D
DiviPerlen,
16. Jun 10:10 Uhr
0
Wobei Gewinne zwischendurch immer gut sind um dann beim nächsten Dip dabei zu sein
D
DiviPerlen,
16. Jun 10:09 Uhr
0
Einfach weiter halten bis 15 Euro - in jedem Fall eine super Rendite
DervonDa,
15. Jun 15:32 Uhr
0
Wow, jetzt legt sie richtig los. Da haben doch einige nachgedacht...
P
Primavera,
5. Jun 22:32 Uhr
0
Hat sich super heute geschlagen in diesem blutroten Markt. Da macht sich das Exposure in Südamerika bezahlt.
D
DiviPerlen,
5. Jun 8:32 Uhr
1
Tja, dann würde ich sagen denk drüber nach - ich bin realistischer Optimist- keiner weiß ob wir die 9,75 Euro nochmal sehen.
Wobei ich sicher bin - Kurs innerhalb von 2 Jahren bei 15 Euro.
In jedem Fall ne nette Chance.
Die gibt's aber bei vielen Unternehmen.
Coretto,
4. Jun 18:08 Uhr
0
Nicht zocken. Kann gerne länger drin bleiben.
D
Coretto,
4. Jun 16:21 Uhr
0
Ich überlege mir hier einzusteigen. Hat wer ne funktionierende Glaskugel? 😳
D
DiviPerlen,
4. Jun 15:57 Uhr
0
Macht Sinn, die sind von Ihrem Unternehmen überzeugt, genau wie einige hier
E
Einmalig,
4. Jun 15:01 Uhr
0
Nu Holdings beschließt Aktienrückkaufprogramm über 1,0 Milliarden US-Dollar!
D
DiviPerlen,
4. Jun 11:04 Uhr
0
Ich hatte Nu schon bei 6,50 Euro - immer wieder mal verkauft - Gewinne mitnehmen schadet nicht .
Inzwischen vollkommen unterbewertet, deshalb wieder rein - immer gegen den Trend
B
Buffet724,
3. Jun 18:51 Uhr
0
Und der neue CFO kennt sich auf dem US Markt bestens aus - ich gehe davon aus, dass das bei der US Expansion helfen könnte
B
Buffet724,
3. Jun 18:50 Uhr
1
Ich kaufe auch nach. Es gibt keinen vernünftigen Grund aktuell und der BoFa Analyst juckt mich einen Scheiß wenn er keine belastbaren Argumente liefert (was er m.E. nicht tut)
D
DiviPerlen,
2. Jun 19:50 Uhr
4
Um die 10 Euro sind massive Widerstände - egal wie was die tolle amerikanische Bank schreibt, wer ist in der Lage mir zu erklären, dass ne Bank mit den Wachstumsraten plötzlich deutlich weniger Wert ist?
Der neue CFO ist ja kein Neuling und der alte ist weiterhin als Berater im Unternehmen.
Ist wie bei etlichen anderen Unternehmen - Beispiele gibt's viele:Süss, Servicenow, Salesforce, Spotify, Qualcomm, Rheinmetall....
Bei Süss und Servicenow waren es unter anderem verschobene Umsätze und der logischerweise gewinnlastige Ausbau von Kapazitäten.
Ging um über 50 Prozent runter, jetzt sind beide extrem kräftig gestiegen.
Ich erwarte Kurse zwischen 14-16,50 Euro bei Nu innerhalb von 12-24 Monaten.
Schaut und entscheidet selbst - in der Ruhe liegt die ???
Allen viel Erfolg
C
Crizmo,
2. Jun 18:53 Uhr
1
Kursverlauf ist absolut lächerlich hinsichtlich der fundamentalen Entwicklung, sollten wir hier einstellige Kurse sehen kaufe ich nach
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | -6,64 % | |
| 10 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +2,19 % | Alle Diskussionen |