NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 09.06.2025 17:41 Uhr
0

Leg schonmal den Raumanzug an!

Der liegt eh schon griffbereit wegen Cybergun 🤣😂
_
_ES, 09.06.2025 17:41 Uhr
3
wir werden das Volumen vom 03.06 überholen (Schlusskurs dort 0,0598)
_Semira_
_Semira_, 09.06.2025 17:54 Uhr
1
Also wenn man sich die Kursziele der Analysten im Netz so ansieht kommt man sich vor wie in der Klapse. Aber träumen darf man ja 😂
D
DerHolzmichel, 09.06.2025 17:55 Uhr
1
150€ sind als Limit gesetzt 🤘🏻😅
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 09.06.2025 17:56 Uhr
0

Also wenn man sich die Kursziele der Analysten im Netz so ansieht kommt man sich vor wie in der Klapse. Aber träumen darf man ja 😂

Wenn sich die Studien bestätigen und eine Zulassung der Medis kommt, ist dieses utopische Ziel tatsächlich möglich....
ofatz
ofatz, 09.06.2025 17:39 Uhr
0

Nee, klär mal auf bitte...

Leg schonmal den Raumanzug an!
P
Pete69, 09.06.2025 17:39 Uhr
0

Glaub mir. Ich nehms auch früher 🤣

In dieser Woche wäre mir auch lieber...
P
Pete69, 09.06.2025 17:39 Uhr
2

Glaub mir. Ich nehms auch früher 🤣

In dieser Woche wäre mir auch lieber...
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 09.06.2025 17:38 Uhr
0

Allen klar was passiert wenn wir den Kampf gewinnen? 😱🥳

Nee, klär mal auf bitte...
P
Pete69, 09.06.2025 17:38 Uhr
0
Wie alt seid ihr denn alle? 20 oder was?
ofatz
ofatz, 09.06.2025 17:37 Uhr
0

Bei 0,05 ist eine Shortblockade

Allen klar was passiert wenn wir den Kampf gewinnen? 😱🥳
ofatz
ofatz, 09.06.2025 17:36 Uhr
0

naja in 30 Jahren bin ich schon tod Alter.

Glaub mir. Ich nehms auch früher 🤣
P
Pete69, 09.06.2025 17:35 Uhr
0

Jetzt 500€ investieren und in 30 Jahren 1.500.000€ raus holen… warum nicht

naja in 30 Jahren bin ich schon tod Alter.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 09.06.2025 17:35 Uhr
0

Glückwunsch Schnuti 🫶🥳🚀haben wir nen guten Riecher gehabt

Dir auch boki 😎🫶...ja scheint so 🤑...entspannt zusehen 💥🚀🚀🥳
G
Gast-754910601, 09.06.2025 17:33 Uhr
1
Glückwunsch Schnuti 🫶🥳🚀haben wir nen guten Riecher gehabt
Kranplätze
Kranplätze, 09.06.2025 17:32 Uhr
2
Bei 0,05 ist eine Shortblockade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet Inc.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen