NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
M
Mammfred, 09.07.2025 18:09 Uhr
0

ZWEITE RUNDE🚀🚀🚀🚀🚀

Wo? 🤨
r4rules
r4rules, 09.07.2025 18:10 Uhr
0
Jetzt geht's ↘️ und dann hoffentlich ↗️
J
Justin1.2, 09.07.2025 18:11 Uhr
0
Ohne Schutz gleich rein
J
Jeani76, 09.07.2025 18:11 Uhr
0
Hype vorbei....
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:11 Uhr
0

Wenn er immer so daneben liegt dann ist das sehr wahrscheinlich 🤣

ist das herrlich hier :-)
U
USC, 09.07.2025 18:08 Uhr
0
Werde zu 0,08 einsteigen .falls das nochmal kommt .Ansonsten halt nicht
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 09.07.2025 18:08 Uhr
0
ZWEITE RUNDE🚀🚀🚀🚀🚀
O
Offi1978, 09.07.2025 18:07 Uhr
0
Ich sehe hier echt mehr und werde bei 0,50€ (falls es so kommt) mein Invest rausnehmen und den Rest weiter laufen lassen 👍🏻👍🏻👍🏻
wurstbrot39
wurstbrot39, 09.07.2025 18:07 Uhr
0
Kauft ihr Maden
angoras
angoras, 09.07.2025 18:07 Uhr
0

hab 0,1€ buyin. sollte doch heute nochmal möglich sein hoffe ich

Wenn nicht heute dann spätestens morgen....der 2te Tag war bis jetzt immer der stärkste
Polo2804
Polo2804, 09.07.2025 18:07 Uhr
0

Heeeeery Polo altes Haus 🤘✌️🐇🎩🪄

Du lebst🍀💫 ich grüße dich Kleiner 🥳
p
prof.66, 09.07.2025 18:06 Uhr
0

Zu früh, gibt sicher ein paar Rücksetzer wie zuletzt aber 1,4- 1,6 simd drin.

Das wäre schön, dann könnte ich zumindest mit etwas Plus verkaufen ...
angoras
angoras, 09.07.2025 18:06 Uhr
1

der kann sich kein Keller leisten 😆

Wenn er immer so daneben liegt dann ist das sehr wahrscheinlich 🤣
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 09.07.2025 18:06 Uhr
0

So zumindest waren wir jetzt über den 0,10€ und dann wird es da mit ruhiger und ich schau mir das hier gerne weiter an. Habe zum Glück mein EK am Montag nochmal gesenkt (jetzt 0,20€) aber wie gesagt hab letztes Jahr schon Glück hier gehabt 👍🏻

hab 0,1€ buyin. sollte doch heute nochmal möglich sein hoffe ich
S
Swennesröb0, 09.07.2025 18:05 Uhr
0

ausstieg bei 1€

Zu früh, gibt sicher ein paar Rücksetzer wie zuletzt aber 1,4- 1,6 simd drin.
O
Offi1978, 09.07.2025 18:05 Uhr
0
So zumindest waren wir jetzt über den 0,10€ und dann wird es da mit ruhiger und ich schau mir das hier gerne weiter an. Habe zum Glück mein EK am Montag nochmal gesenkt (jetzt 0,20€) aber wie gesagt hab letztes Jahr schon Glück hier gehabt 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen