NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:21 Uhr
0

Ist doch absolut normal....das Teil ist über 100% gestiegen...das da Gewinnmitnahmen passieren absolut ok 👌

mach hier jetzt nicht auf einem "7fürnichts" 😆
U
USC, 09.07.2025 18:21 Uhr
0
Ich mag das mit den kòrben 😅
ofatz
ofatz, 09.07.2025 18:22 Uhr
0
Das war’s für heute schönen Tag noch
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:22 Uhr
0

Korb 2 Check

da isser, die seltene Art..... Check :-)
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 09.07.2025 18:23 Uhr
0
weiter gehts
U
USC, 09.07.2025 18:21 Uhr
0

immer diese Körbchen - Aufsteller........ich war der Meinung die wären ausgestorben 😂

Korb 2 Check
I
IchbraucheeinenNamen, 09.07.2025 18:21 Uhr
0
Rules danke für minütliches mitteilen. Falls es irgendwas gibt und du irgendwen zum reden brauchst kannst du dir auch gerne privat schreiben
angoras
angoras, 09.07.2025 18:20 Uhr
0
Ist doch absolut normal....das Teil ist über 100% gestiegen...das da Gewinnmitnahmen passieren absolut ok 👌
p
petriale, 09.07.2025 18:20 Uhr
0

25% meines Depots

also 20 000
E
ExtraFürDenChatHierAngemeldet, 09.07.2025 18:19 Uhr
0
einfach warten, ist doch normal bei peny stocks? :D
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:19 Uhr
0
immer diese Körbchen - Aufsteller........ich war der Meinung die wären ausgestorben 😂
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 09.07.2025 18:18 Uhr
0
abwarten turnaround kommt
r4rules
r4rules, 09.07.2025 18:17 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
U
USC, 09.07.2025 18:17 Uhr
0
25% meines Depots
U
USC, 09.07.2025 18:17 Uhr
0
1 Korb von 4
p
petriale, 09.07.2025 18:15 Uhr
0

Werde zu 0,08 einsteigen .falls das nochmal kommt .Ansonsten halt nicht

wie viele hast du geholt ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen