NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 19:00 Uhr
0

Du treibst dich wieder in den tiefsten Löchern rum!🤭

Deine Zweideutigkeit habe ich vermisst 😂
Status_Quo!
Status_Quo!, 09.07.2025 19:01 Uhr
0
Die T-Aktien…
S
Solarfreddy, 09.07.2025 19:01 Uhr
1

suspended

Weiß immer noch nicht wer von euch Beiden der größere Verbrecher ist...7FÜR7 oder der Akt(i)enhai
U
USC, 09.07.2025 19:02 Uhr
0
Vor 3 Monaten war das ja noch bei 80 Cent 😅
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 19:02 Uhr
0
Schön mal paar alte gute* Bekannte in einem Forum wieder zu sehen✌️👍.....gieriges Volk 🤣
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:59 Uhr
0

Servus! Das solltest du doch eigentlich wissen von T2 Biosystems? Gruß vom Beamten 🤔

suspended
S
Solarfreddy, 09.07.2025 18:59 Uhr
0

Hey,sei gegrüßt 🤝😂👍

Du treibst dich wieder in den tiefsten Löchern rum!🤭
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 18:59 Uhr
1

hast du deine Stomrechnung bezahlt sonst nix mit Licht 😁

Hab Solar 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 18:58 Uhr
0

Servus! Das solltest du doch eigentlich wissen von T2 Biosystems? Gruß vom Beamten 🤔

Hey,sei gegrüßt 🤝😂👍
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:58 Uhr
0

Ob ihr wirklich richtig steht,sehr ihr wenn das Licht an geht 🤣......1..2...3..🪄🎩..VORBEI😂

hast du deine Stomrechnung bezahlt sonst nix mit Licht 😁
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 18:57 Uhr
0

Death cat bounce.

Danke Papi 😅
S
Solarfreddy, 09.07.2025 18:57 Uhr
0

Ob ihr wirklich richtig steht,sehr ihr wenn das Licht an geht 🤣......1..2...3..🪄🎩..VORBEI😂

Servus! Das solltest du doch eigentlich wissen von T2 Biosystems? Gruß vom Beamten 🤔
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 18:57 Uhr
0

Wer investiert, sollte Nucana ausschließlich als Hochrisiko-Biotech-Spekulation sehen........ aber das wissen ja alle die hier traden.......nur Smarte Leute hier :-)

2 mal Fett Gewinn gemacht damit aller gute Dinge sind 3 !
U
USC, 09.07.2025 18:56 Uhr
0
So alles eingesammelt . Von mir aus kann es nochmal losgehen 😂
dynamic
dynamic, 09.07.2025 18:56 Uhr
0
671635 im Bis Jetzt bollerts, Pootschas 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 18:54 Uhr
0
Ob ihr wirklich richtig steht,sehr ihr wenn das Licht an geht 🤣......1..2...3..🪄🎩..VORBEI😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Nagarro +82,16 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen