NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:55 Uhr
1

Nochmal nachgelegt!!

Hättest gleich 2 kaufen sollen 🤣
SebNo12345
SebNo12345, 10.07.2025 9:56 Uhr
0
Wieder eingestiegen 😎🙈
M
Marius31, 10.07.2025 9:56 Uhr
0
Der Gewinn aus der AH ist schon fast verbraucht
J
JohnyB., 10.07.2025 9:56 Uhr
0

Großer Fisch?....Hai ?🤣.... Short ist ein Mieses Spiel....es kann auch gut möglich sein, daß sie Covern und direkt neue Shortpositionen einnehmen.... verdammte DARK POOL Geschäfte 🫣

Die After Hour spricht dafür,... jemand will mit NuCana Richtung Norden schwimmen 😅.... Sons wäre die in der After Hour abgestürzt
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:56 Uhr
0
Gewinn?🤔
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 9:55 Uhr
0
Nochmal nachgelegt!!
S
Swennesröb0, 10.07.2025 9:54 Uhr
0
Auf zu neuen Tiefen 🙈
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:52 Uhr
0

Du weißt doch genau auf mich ist da null Verlass 🙈

Egal,deine Meinung ist mir wichtig 🫂😂
S
Solarfreddy, 10.07.2025 9:52 Uhr
0

Neee ...ich vertraue nur BEAMTEN 😜😂

Du weißt doch genau auf mich ist da null Verlass 🙈
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:49 Uhr
0

Frag mal den Akt(i)enhai 🤔

Neee ...ich vertraue nur BEAMTEN 😜😂
S
Solarfreddy, 10.07.2025 9:48 Uhr
0

Und nun?

Frag mal den Akt(i)enhai 🤔
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:48 Uhr
0
Keine Panik....die nimmt nur Anlauf 😂
I
IchbraucheeinenNamen, 10.07.2025 9:47 Uhr
0
Ist das eine negative bullenfalle?
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:46 Uhr
0
Und nun?
S
Solarfreddy, 10.07.2025 9:45 Uhr
0

Aber: wenn eine Kiste so rasant abstürzt liegt es meist an einem unfähigen Management oder jemand will dem Unternehmen schaden und gleichzeitig profitieren

https://www.investing.com/news/sec-filings/nucana-ceo-takes-leave-of-absence-due-to-health-reasons-93CH-4101792
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:45 Uhr
0
Die Hose Scheis.ser rennen schon wieder raus...🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -8,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen