NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
M
Marius31, 10.07.2025 16:04 Uhr
0
Wehe ihr sagt nicht bescheid
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 16:04 Uhr
0
Das Ding ist erledigt,sorry ...Hilfe kommt hier keine...
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:04 Uhr
0

Leider nicht 😕

schade
M
Marius31, 10.07.2025 16:04 Uhr
0
Vor 2 Tagen kannte kein Mensch die aktie und heute sind alle Experten hier
M
Marius31, 10.07.2025 16:05 Uhr
0
Wie ist jetzt die Theorie, werden nur SL ausgelöst danach geht's voll hoch oder ?
S
Solarfreddy, 10.07.2025 16:04 Uhr
0

Das geht auf 0,049 heute .. Keine Anlageberatung

Willst wohl die Rolle von 7FÜR7 ergaunern? 😂
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:03 Uhr
0
konnte bitter werden wenn unter 0,06$ geht.....
G
Gast-756639200, 10.07.2025 16:03 Uhr
0
Leider nicht 😕
Rodride
Rodride, 10.07.2025 16:03 Uhr
0
Das geht auf 0,049 heute .. Keine Anlageberatung
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:02 Uhr
0

Ich hatte vorhin während meines Mittagsschlafs einen Traum. Es erschien mir immer wieder das Eurozeichen. Das bedeutet die Aktie schießt auf über 1€.

hast du das Datum ?
D
Dirk01, 10.07.2025 16:00 Uhr
0
Hüpft wie ein Häschen bei trade
G
Gast-756639200, 10.07.2025 15:58 Uhr
0
Ich hatte vorhin während meines Mittagsschlafs einen Traum. Es erschien mir immer wieder das Eurozeichen. Das bedeutet die Aktie schießt auf über 1€.
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:57 Uhr
0

Will kein Ärger aber kann einer mich wecken wenn der Kurs bei 0,04 ist, wäre nett, danke

gibs uns deine Tel. Nr. wir senden dir eine SMS bei 0,0689 :-)
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:56 Uhr
0
das wird heute eine Achterbahn der Gefühle.........nichts für Schattenparker :-)
M
Marius31, 10.07.2025 15:55 Uhr
0
Will kein Ärger aber kann einer mich wecken wenn der Kurs bei 0,04 ist, wäre nett, danke
N
Nbk237, 10.07.2025 15:53 Uhr
0

13 Cent will ich heute sehen

Ich auc🤌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,95 %
8 Strategy B -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen