NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
M
MoselTrader, 10.06.2025 17:50 Uhr
1
Ich bleibe auch
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 10.06.2025 17:48 Uhr
1

Geht ihr auch raus oder wartet ihr noch?

Jetzt raus, und am Top wieder rein...
RenditeRanger
RenditeRanger, 10.06.2025 17:48 Uhr
0

Geht ihr auch raus oder wartet ihr noch?

Ich bleibe
G
Geldmacher, 10.06.2025 17:46 Uhr
0
.
B
Blocki89, 10.06.2025 17:44 Uhr
0
Geht ihr auch raus oder wartet ihr noch?
G
Geldhai1200, 10.06.2025 17:43 Uhr
0
So darf gerne wieder steigen jetzt😄
s
spielwitz, 10.06.2025 17:39 Uhr
0

Hab ich mich verlesen oder haben die Amis 1,48 Billionen Volumen 😂

Milliarden nach unserer Zählweise 😅
P
Pete69, 10.06.2025 17:33 Uhr
0

Der abverkauf hat soeben begonnen

tatsächlich
M
MoselTrader, 10.06.2025 17:33 Uhr
1
Also die Amis haben den dipp gekauft 😂 grosser Sprung nach oben im Volumen 0,24b sind dann 240millionen , richtig?
DerSturm
DerSturm, 10.06.2025 17:32 Uhr
0
Keine Panik bei mir steht 13
B
Blocki89, 10.06.2025 17:25 Uhr
0
Nur noch bei 11 Cent
P
Pete69, 10.06.2025 17:22 Uhr
0
Abverkauf hat begonnen? Wo steht das?
M
MoselTrader, 10.06.2025 17:22 Uhr
1
Danke
M
MoselTrader, 10.06.2025 17:22 Uhr
0

Die Amis haben keine Milliarde. Billion ist im Englischen Milliarde...oder versuch mal Milliarde Englisch auszusprechen 😆

Ach stimmt ja 🤣
Kranplätze
Kranplätze, 10.06.2025 17:21 Uhr
0
Da kommt nachher noch bissl was...
Kranplätze
Kranplätze, 10.06.2025 17:21 Uhr
0

Hab ich mich verlesen oder haben die Amis 1,48 Billionen Volumen 😂

Die Amis haben keine Milliarde. Billion ist im Englischen Milliarde...oder versuch mal Milliarde Englisch auszusprechen 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Germany 40 Prognose +0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
7 VW Hauptdiskussion -0,26 %
8 IPO CSG -3,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 IPO CSG -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen