NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 11.06.2025 10:34 Uhr
0
Bei 0,15 € ist ein fetter Widerstand
Rodride
Rodride, 11.06.2025 10:32 Uhr
1
Einmal die 0,20 antesten wäre genial .
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 11.06.2025 10:32 Uhr
1
Es ist sehr wichtig, dass wir 1USD erreichen, also legt los
Rodride
Rodride, 11.06.2025 10:31 Uhr
0
Passiert aber nicht
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 10:31 Uhr
0

Und 6 Cent bei der Unterseite die Unterstützung...war in einem Video erklärt

du siehst die solche Videos an ?
Rodride
Rodride, 11.06.2025 10:31 Uhr
1

25 Dollar hat er doch gestern gesagt 😜😎

Eher 0,25 ;)
G
Geldhai1200, 11.06.2025 10:30 Uhr
1
25 Dollar hat er doch gestern gesagt 😜😎
angoras
angoras, 11.06.2025 10:30 Uhr
0
Ja keine Ahnung aber das waren die Werte im Video
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 10:29 Uhr
1
bitte über 1$ schieben - am liebsten heute noch - Danke 😁
Kranplätze
Kranplätze, 11.06.2025 10:29 Uhr
0
Wenn das alles immer stimmen würde 🙄
angoras
angoras, 11.06.2025 10:28 Uhr
0
Und 6 Cent bei der Unterseite die Unterstützung...war in einem Video erklärt
Kranplätze
Kranplätze, 11.06.2025 10:28 Uhr
1

Das hoffe ich auch

Kann auch abverkauft werden...es geht nicht immer nur nach oben. Geduld und cool bleiben
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 10:27 Uhr
1

Volume: 30,236,471

gestern über 2 Milliarden unglaublich ......
angoras
angoras, 11.06.2025 10:26 Uhr
0

Da ist noch Luft nach oben... Wann kommt der nächste Widerstand?

Bei 24 Cent müsste der Liegen
Rodride
Rodride, 11.06.2025 10:26 Uhr
0

Haltet mich für Beklo.... aber bei dem Volumen kann ich mir vorstellen , dass wird heute noch die 0,2 sehen

Das hoffe ich auch
Kranplätze
Kranplätze, 11.06.2025 10:25 Uhr
1
0,15...da hing es gestern schon und heute auch....das wird aber nachher überwunden denke ich. Trotzdem bisschen suspekt das ganze. Bissi zu schnell...mal sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Gorilla +3,45 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen