NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
b
bewater12, 11.06.2025 11:53 Uhr
0
Lol
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 11:53 Uhr
0

bei Aldi ab Donnerstag im Angebot......wenn du reingehst gleich rechts unten im Regal :-)

Was geht Hai auch da
wurstbrot39
wurstbrot39, 11.06.2025 11:52 Uhr
0

Alles gut, die Order ist durch.. hoffe für alle mit gutem gewinn raus zu kommen

Und schon dick im minus 😝😀🫢
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 11:51 Uhr
0

Sorry für die Frage aber wo kann ich die jetzt schon kaufen ?

bei Aldi ab Donnerstag im Angebot......wenn du reingehst gleich rechts unten im Regal :-)
C
ChartPilot, 11.06.2025 11:48 Uhr
0
Hei, ich hab sie grade zu ersten mal auf dem Schirm. Weiß jemand warum sie so steil nach oben geht?
Locke1983
Locke1983, 11.06.2025 11:48 Uhr
1
Alles gut, die Order ist durch.. hoffe für alle mit gutem gewinn raus zu kommen
2
2150, 11.06.2025 11:47 Uhr
0
beim Broker deines Vertrauens
N
Nbk237, 11.06.2025 11:45 Uhr
0

Sorry für die Frage aber wo kann ich die jetzt schon kaufen ?

Ich bin bei Trade republic
Locke1983
Locke1983, 11.06.2025 11:43 Uhr
0
Sorry für die Frage aber wo kann ich die jetzt schon kaufen ?
M
MoselTrader, 11.06.2025 11:42 Uhr
1

Denke es wäre gut vor 15:30 Uhr unter 0,20€ zu bleiben

Damit die Amis auch noch steigen können und nicht gleich aussteigen 😂
M
MaLiMo, 11.06.2025 11:41 Uhr
1
Nein , nix - Rodrige braucht die 0,35 😁
O
Offi1978, 11.06.2025 11:41 Uhr
0
Bei meinem EK bleibt mir ja nichts übrig außer zu warten 😉
_
_ES, 11.06.2025 11:40 Uhr
1

Jo haben Leute wieder den Absprung gemacht

ist ja auch ok, wenn man nicht bis 0,30 warten möchte ;)
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 11.06.2025 11:40 Uhr
1

Jo haben Leute wieder den Absprung gemacht

Manche sind so ungeduldig und jammern nachher rum, dass sie keinen Einstieg mehr gefunden haben..
O
Offi1978, 11.06.2025 11:40 Uhr
0
Denke es wäre gut vor 15:30 Uhr unter 0,20€ zu bleiben
O
Offi1978, 11.06.2025 11:39 Uhr
0
Jo haben Leute wieder den Absprung gemacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,98 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,02 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
6 Dax Prognose -0,51 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,60 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,91 %
10 Gorilla +8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Gorilla +7,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,31 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) +0,41 %
Alle Diskussionen