NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
b
bewater12, 11.06.2025 11:53 Uhr
0
Übern Dollar
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 11:53 Uhr
0
Jetzt ist ja fast jeder hier 🤣
b
bewater12, 11.06.2025 11:53 Uhr
0
Lol
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 11:53 Uhr
0

bei Aldi ab Donnerstag im Angebot......wenn du reingehst gleich rechts unten im Regal :-)

Was geht Hai auch da
wurstbrot39
wurstbrot39, 11.06.2025 11:52 Uhr
0

Alles gut, die Order ist durch.. hoffe für alle mit gutem gewinn raus zu kommen

Und schon dick im minus 😝😀🫢
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 11:51 Uhr
0

Sorry für die Frage aber wo kann ich die jetzt schon kaufen ?

bei Aldi ab Donnerstag im Angebot......wenn du reingehst gleich rechts unten im Regal :-)
C
ChartPilot, 11.06.2025 11:48 Uhr
0
Hei, ich hab sie grade zu ersten mal auf dem Schirm. Weiß jemand warum sie so steil nach oben geht?
Locke1983
Locke1983, 11.06.2025 11:48 Uhr
1
Alles gut, die Order ist durch.. hoffe für alle mit gutem gewinn raus zu kommen
2
2150, 11.06.2025 11:47 Uhr
0
beim Broker deines Vertrauens
N
Nbk237, 11.06.2025 11:45 Uhr
0

Sorry für die Frage aber wo kann ich die jetzt schon kaufen ?

Ich bin bei Trade republic
Locke1983
Locke1983, 11.06.2025 11:43 Uhr
0
Sorry für die Frage aber wo kann ich die jetzt schon kaufen ?
M
MoselTrader, 11.06.2025 11:42 Uhr
1

Denke es wäre gut vor 15:30 Uhr unter 0,20€ zu bleiben

Damit die Amis auch noch steigen können und nicht gleich aussteigen 😂
M
MaLiMo, 11.06.2025 11:41 Uhr
1
Nein , nix - Rodrige braucht die 0,35 😁
O
Offi1978, 11.06.2025 11:41 Uhr
0
Bei meinem EK bleibt mir ja nichts übrig außer zu warten 😉
_
_ES, 11.06.2025 11:40 Uhr
1

Jo haben Leute wieder den Absprung gemacht

ist ja auch ok, wenn man nicht bis 0,30 warten möchte ;)
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 11.06.2025 11:40 Uhr
1

Jo haben Leute wieder den Absprung gemacht

Manche sind so ungeduldig und jammern nachher rum, dass sie keinen Einstieg mehr gefunden haben..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,05 %
7 Dax Prognose -0,77 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
10 Ast Space Mobile -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,45 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,91 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,43 %
Alle Diskussionen