NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
O
Offi1978, 11.06.2025 11:40 Uhr
0
Denke es wäre gut vor 15:30 Uhr unter 0,20€ zu bleiben
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 11.06.2025 11:40 Uhr
1

Jo haben Leute wieder den Absprung gemacht

Manche sind so ungeduldig und jammern nachher rum, dass sie keinen Einstieg mehr gefunden haben..
_
_ES, 11.06.2025 11:40 Uhr
1

Jo haben Leute wieder den Absprung gemacht

ist ja auch ok, wenn man nicht bis 0,30 warten möchte ;)
O
Offi1978, 11.06.2025 11:41 Uhr
0
Bei meinem EK bleibt mir ja nichts übrig außer zu warten 😉
M
MaLiMo, 11.06.2025 11:41 Uhr
1
Nein , nix - Rodrige braucht die 0,35 😁
O
Offi1978, 11.06.2025 11:39 Uhr
0
Jo haben Leute wieder den Absprung gemacht
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 11.06.2025 11:39 Uhr
0
Anlauf nehmen
Rodride
Rodride, 11.06.2025 11:38 Uhr
0
Rücksetzer
Rodride
Rodride, 11.06.2025 11:36 Uhr
0

Dann können schon bald erste gewinnmitnahmen stattfinden, da kommt bestimmt bald mal n Rücksetzer, standhaft bleiben 😂

Wird bestimmt kommen , nur wie tief ???
M
MoselTrader, 11.06.2025 11:35 Uhr
2
Dann können schon bald erste gewinnmitnahmen stattfinden, da kommt bestimmt bald mal n Rücksetzer, standhaft bleiben 😂
D
Dr.Future, 11.06.2025 11:33 Uhr
1
So 0,19€ geil 🗽🚀
A
Alexf94, 11.06.2025 11:32 Uhr
1
Darf gerne jetzt noch hochfliegen setze jetzt aber zumindest stops , 100k anteile zu 0,044 das gibt jetzt schon mind 350% selbst wenn mein Stop auslöst
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 11.06.2025 11:31 Uhr
1

Übertreib nicht das passiert nur bei einer FDA Zulassung und die kann nur erfolgen wenn einer der Studien komplett erfolgreich durchlaufen und marktfähig ist. Das dauert noch sehr lange. 0,30€-1€ ist der faire Wert dieser Aktie und da kommen wir dieses Jahr hin meiner Meinung.

Perfekt, sehe ich auch so
e
ed____, 11.06.2025 11:31 Uhr
1

Übertreib nicht das passiert nur bei einer FDA Zulassung und die kann nur erfolgen wenn einer der Studien komplett erfolgreich durchlaufen und marktfähig ist. Das dauert noch sehr lange. 0,30€-1€ ist der faire Wert dieser Aktie und da kommen wir dieses Jahr hin meiner Meinung.

😅😅😅 Meine Aussage war auch sarkastisch gemeint
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 11:31 Uhr
0

NuCana wäre der perfekte Übernahme Kandidat für Merck, Gilead oder AstraZeneca sind aus wissenschaftlicher und strategischer Sicht die plausibelsten Interessenten für Nucana. Auch kleinere Wachstumsfirmen könnten zuschlagen

oder läuft da schon was?......
D
Dr.Future, 11.06.2025 11:31 Uhr
2

5€ locker

Übertreib nicht das passiert nur bei einer FDA Zulassung und die kann nur erfolgen wenn einer der Studien komplett erfolgreich durchlaufen und marktfähig ist. Das dauert noch sehr lange. 0,30€-1€ ist der faire Wert dieser Aktie und da kommen wir dieses Jahr hin meiner Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,52 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
10 VW Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen