NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
b
bewater12, 11.06.2025 11:53 Uhr
0
Übern Dollar
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 11:53 Uhr
0
Jetzt ist ja fast jeder hier 🤣
b
bewater12, 11.06.2025 11:53 Uhr
0
Lol
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 11:53 Uhr
0

bei Aldi ab Donnerstag im Angebot......wenn du reingehst gleich rechts unten im Regal :-)

Was geht Hai auch da
wurstbrot39
wurstbrot39, 11.06.2025 11:52 Uhr
0

Alles gut, die Order ist durch.. hoffe für alle mit gutem gewinn raus zu kommen

Und schon dick im minus 😝😀🫢
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 11:51 Uhr
0

Sorry für die Frage aber wo kann ich die jetzt schon kaufen ?

bei Aldi ab Donnerstag im Angebot......wenn du reingehst gleich rechts unten im Regal :-)
C
ChartPilot, 11.06.2025 11:48 Uhr
0
Hei, ich hab sie grade zu ersten mal auf dem Schirm. Weiß jemand warum sie so steil nach oben geht?
Locke1983
Locke1983, 11.06.2025 11:48 Uhr
1
Alles gut, die Order ist durch.. hoffe für alle mit gutem gewinn raus zu kommen
2
2150, 11.06.2025 11:47 Uhr
0
beim Broker deines Vertrauens
N
Nbk237, 11.06.2025 11:45 Uhr
0

Sorry für die Frage aber wo kann ich die jetzt schon kaufen ?

Ich bin bei Trade republic
Locke1983
Locke1983, 11.06.2025 11:43 Uhr
0
Sorry für die Frage aber wo kann ich die jetzt schon kaufen ?
M
MoselTrader, 11.06.2025 11:42 Uhr
1

Denke es wäre gut vor 15:30 Uhr unter 0,20€ zu bleiben

Damit die Amis auch noch steigen können und nicht gleich aussteigen 😂
M
MaLiMo, 11.06.2025 11:41 Uhr
1
Nein , nix - Rodrige braucht die 0,35 😁
O
Offi1978, 11.06.2025 11:41 Uhr
0
Bei meinem EK bleibt mir ja nichts übrig außer zu warten 😉
_
_ES, 11.06.2025 11:40 Uhr
1

Jo haben Leute wieder den Absprung gemacht

ist ja auch ok, wenn man nicht bis 0,30 warten möchte ;)
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 11.06.2025 11:40 Uhr
1

Jo haben Leute wieder den Absprung gemacht

Manche sind so ungeduldig und jammern nachher rum, dass sie keinen Einstieg mehr gefunden haben..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen