NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
P
Phil1590, 11.06.2025 12:01 Uhr
1
Ja auf jeden Fall. Sehe aber auch noch mehr Potenzial in dem Ding
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:00 Uhr
0
phil sind doch 2.5k+, läuft doch
P
Phil1590, 11.06.2025 12:00 Uhr
0
Hab aber noch was nachgelegt
D
Dr.Future, 11.06.2025 12:00 Uhr
1

Darf gerne jetzt noch hochfliegen setze jetzt aber zumindest stops , 100k anteile zu 0,044 das gibt jetzt schon mind 350% selbst wenn mein Stop auslöst

Jeder wie er es für sich richtig hält. Gewinne mitnehmen ist nie verkehrt.
P
Phil1590, 11.06.2025 11:59 Uhr
0
Ich halte seit 0,038 aber leider nur 20k Anteile
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 11:59 Uhr
0
blindflug 3mal oder so, der schmerz ist, dass ich es letzte Woche mit ek 0.053 im minus verkauft habe.....
Kranplätze
Kranplätze, 11.06.2025 11:58 Uhr
1
Cool bleiben
P
Phil1590, 11.06.2025 11:58 Uhr
1
Jetzt legen gleich wieder welche nach bestimmt 🤣
P
Phil1590, 11.06.2025 11:58 Uhr
1
Kleiner Dip ist völlig normal
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 11:57 Uhr
3

Ach Leute kommt das is das selbe gezocke wie immer 🙃 300-500% in zwei tagen und die letzten beißen die Hunde 🐕.

als Wurstbrot lebt man gefährlich - wenn Hunde in der Nähe sind :-)
B
Blindflug54, 11.06.2025 11:57 Uhr
0

immer, wenn ich reingehe, fällt nucana...

Wie hofft hast du denn Nucana schon getradet ?
M
MoselTrader, 11.06.2025 11:57 Uhr
0
Die Amis kaufen den Dip, schon 134 Mio Wahnsinn, die kommen heute sicher über die 330 Mio von gestern
angoras
angoras, 11.06.2025 11:57 Uhr
0
Kleinere Rücksetzer sind vollkommen normal
wurstbrot39
wurstbrot39, 11.06.2025 11:56 Uhr
0
Ach Leute kommt das is das selbe gezocke wie immer 🙃 300-500% in zwei tagen und die letzten beißen die Hunde 🐕.
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 11:56 Uhr
0
noch ein Hai hier........ :-)
G
Geldhai1200, 11.06.2025 11:55 Uhr
1
Nix verkaufen. Gewinne laufen lassen. Wollen ja noch höher😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,05 %
7 Dax Prognose -0,77 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
10 Ast Space Mobile -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,45 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,91 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,43 %
Alle Diskussionen