NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 12:31 Uhr
1

bewegt sich kaum mehr😒

Vorher war es auch Stück für Stück in der Ruhe liegt die Kraft 😄
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:29 Uhr
0
bewegt sich kaum mehr😒
M
MaLiMo, 11.06.2025 12:28 Uhr
0
Die große Frage , wurde bereits gecovert ?
Aktenhai
Aktenhai, 11.06.2025 12:26 Uhr
1

So Jungs und Mädels meine Stop hat zu 0,175 ausgelöst 100k Anteile.13k€ plus seit Einstieg 0,044. Heute ist ein super Tag. Vielleicht gehe ich später nochmal rein, aber euch erstmal viel Glück

immer die gleiche leier.....kaum geht's etwas runter - da kommen solche Kommentare ......das liest man jeden Tag auf BN egal bei welcher Aktie - unglaublich 😁
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:23 Uhr
0
haha
A
Alexf94, 11.06.2025 12:23 Uhr
0
Ne ne Limit order steht zu 150k anteile auf 0,115 Versuche damit meine Anteile Vereinskommafünfzufachen seit verkauf. Ob das aber klappt ist äußerst fraglich. 😂
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:17 Uhr
0
da ist er Alex
I
IchbraucheeinenNamen, 11.06.2025 12:17 Uhr
1
Da ist bestimmt noch mehr drinne. Das erinnert mich an myranics das war ein gezocke
A
Alexf94, 11.06.2025 12:15 Uhr
6
Danke Leute. Heißt aber nicht dass ich nicht deutlich mehr noch für möglich halte. Beim nächsten Dip so er denn kommt bin ich nochmal dabei
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:15 Uhr
0
carisma ist aber abgehackt wow
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:13 Uhr
0
GG
I
IchbraucheeinenNamen, 11.06.2025 12:13 Uhr
0
Glückwunsch
_Semira_
_Semira_, 11.06.2025 12:12 Uhr
0

So Jungs und Mädels meine Stop hat zu 0,175 ausgelöst 100k Anteile.13k€ plus seit Einstieg 0,044. Heute ist ein super Tag. Vielleicht gehe ich später nochmal rein, aber euch erstmal viel Glück

Glückwunsch.
A
Alexf94, 11.06.2025 12:11 Uhr
6
So Jungs und Mädels meine Stop hat zu 0,175 ausgelöst 100k Anteile.13k€ plus seit Einstieg 0,044. Heute ist ein super Tag. Vielleicht gehe ich später nochmal rein, aber euch erstmal viel Glück
steigODERhaltNicht
steigODERhaltNicht, 11.06.2025 12:10 Uhr
0
ek 1,78, will nicht wieder mit minus raus nucana haha
2
2150, 11.06.2025 12:09 Uhr
0
dann kannst auch aussteigen ob nun 0,19 oder wie jetzt 0,176 . dafür den Stress , nein danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen